vw teilemarkt

Motor ruckelt, nimmt kein Gas an, bei Regen/Nässe noch schlimmer...

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

zurzeit steht mein Polo immer etwas "den Berg hoch". Morgends wenn ich starten will springt er beim ersten mal an wenn ich dann etwas Gas gebe geht er manchmal aus. Wenn ich beim starten viel Gas gebe stottert der Motor und der DZM zeig alles ruckartig an. So weit so gut^^ Beim fahren im 1 Gang is noch alles ok. Im 2 Gang ruckelt er beim fahren in kurzen abständen. Im 3 Gang auch. 4 Gang is normal. Bei Vollgas is alles normal beim fahren^^. Sind auch nur 45ps.

War nur komisch das bevor oder wärend das angefangen hat meine Endstufe und mein Sub den Abgang gemacht haben und keine Sicherung raus flog. Gut das ich noch Garanti hatte^^

Jo und das wird zurzeit immer schlimmer und wenns morgends mal regnet ist das alles doppelt so schlimm.

Sinds die Zündkontakte?
Lichtmaschine direkt oder nur die Kontakte?
Am Mittelschalldämpfer (der durchgerostet ist)?



gelöschtes Mitglied

    hi, aslo von der musikanlage abgesehn, kommt mir das sehr bekannt vor..

    meiner hat auch immer geruckelt und ging sogar aus wenn ich nicht genug gas gab, der is immer abgesoffen, was natürlich für umstehende männer sehr lustig war, da die dachten ich als mädel sei zu blöd zum fahren...

    bei mir haben wa denn die zündkerzen gewechselt, zündkabel bissl den schmodder entfernt und den gasbautenzug nachgestellt, da der sehr durchhing.. und dann lief er wieder wie ne biene...

    vllt hilft dir das ja etwas? lf


    polotreff.de
    #3 - 26.09.2010polo 6n zündkontakte http://www.polotreff.de/forum/t/198508
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen