vw teilemarkt

GTI Motor Überholen, Leistungsteigerrung, Firma

V_I_T
  • Themenstarter

Hey Leute ich möchte diesen winter meinen Motor ausbauen und bei ner Firma überholen lassen....ich habe ja schon einige sachen am motor machen lassen und möchte evt, noch mehr rausholen wie z.b mit ner leichten schwungscheibe und was es noch so alles gibt an saugertuning.....möchte das alles jedoch eine Firma machen lassen.

Will euch nun fragen ob ihr gute Firmen kennt die sowas anbieten und sich damit auskennen?....Sollte vill in meiner näheren umgebung bayern, baden würtenberg sein da ich den motor selbst hinbringen möchte.

schickt mir bitte ein paar links von den firmen am besten so viel wie möglich damit ich vergleichen kann...danke schonmal



V_I_T
  • Themenstarter

hallo?...weiß niemand was?


Halt die alten bekannten...
Sorg
RP
MMMotorsport.... ist auch hier im Forum vertreten..

musst halt ein wenig googlen.. habe mich auch letztens mit dem thema auseinander gesetzt.. obwohl ich NOCh keinen GTI habe..



also kompetente leute und alles aus einer hand mit guten refferenzen Sind Feld Motorsport denn sorg gibts net mehr der ist leider leztes jahr von uns gegangen.

Feldmotorsport baut alles selber und die haben es wirklich drauf also kleine empfehlung lass dir da mal ein angebot machen dann bekommst du auch noch etwas leistung aus deinem motor raus.


V_I_T
  • Themenstarter

danke dir, werd ich mir mal anschauen ...leistung läasst sich bei mir aber glaub nichts mehr rausholen, bei mir hab ich schon alles gemacht was man so beim sauger anstellen kann wovon ich ich jetzt weiß....was gibts denn noch zu machen an der leistung, bei mir steht des meiste auf meinem profil was ich alles verändert hab

vill fällt dir noch was ein oder jemand anderen?


polotreff.de
#6 - 05.10.2010gti motor überholen gti motor überholen kosten überholte vw polo 6n2 gti motor suche firma, die meinen motor in bayern
Antworten erstellen

Ähnliche Themen