vw teilemarkt

Hallo, mein Motor spinnt

Schwarzork
  • Themenstarter

Hi bin neu hier hab mir vor kurzen einen polo 86c gekauft

gestern hat dann der motor angefangen zuspinnen konnte vorher immer schön untertourig fahren das geht jetzt garnicht mehr hab irgendwie das gefühl das von den 75 ps leistung nur noch 45 da sind der kleine braucht jetzt richtig drehzahlen und selbst wenn mann jeden gang voll ausfährt schaft er grade mal 120 km/h vorher ging er auf der eben locker auf die 160

hab ihn leider auch auf sonem blöden bremshügel aufgesetzt und das stück rohr hinter dem endschaldämpfer hat ne beule und auch ne undichte stelle

würde mich freuen wenn mir jemand bitte schnell helfen kann vrauche das auto jedentag für die arbeit



Des sind ja angaben mit denen kein Mensch was anfangen kann.

Es gibt auch eine Suchfunktion, da kommt auf jeden fall was drinne.


Hej, um evtl. schneller helfen zu können, schildere doch mal etwas detailierter die Probleme. Dann noch eine Frage: Bist du dich technisch bewandert, sprich machst du schonmal selbst etwas am Auto? Ist nicht böse gemeint. Wäre hilfreich wenn man über technische Sachen spricht.

lg



Weiss garnicht was ihr immer habt die Probleme stehen da doch ! Die Karre läuft nur noch 120 und braucht Plattgas um aus den Socken zu kommen .Vorher konnte er damit cruisen und nu muss er mit Vollgas fahren
Er hat das Gefühl ihm fehlt Leistung . Er hat die Kiste auf nem Hügel gesetzt.
.

Ich glaub du hast dem Auspuff einen verpasst so das er dicht sitzt ( geknickt ) - Oder dein Kat hats beim aufprall zerbröselt und blockiert die Abgase nach draussen .


Schwarzork
  • Themenstarter

mir ist gerade eingefallen das ich nach dem aufsetzen noch auf der bahn war und da lief er auch noch die 160 also muss es wohl was anderes könnt ihr

wie sieht es trotzdem mit dem auspuff aus


Mach doch einfach mal ein Foto von der Platt gedrückten stelle. Das mit dem zusammengefallenen Kat wäre schon eine möglichkeit. Er muss er nicht sofort in sich zusammen gefallen sein. Versuch mal von unten Kräftig gegen den Kat zu schlagen. Rasselt er dabei?


Schwarzork
  • Themenstarter

Problem gelöst der kat war es nicht und der auspuff wurde eben auch wieder abgedichtet

ursache war das er nur auf 3 von 4 töpfen lief eine zündkerze war total im arsch sowas hab ich noch nie gesehen hab alle erneuert und mir dabei überlegt ob ich evtl gleich ein neues zündgeschir einbaue gibt es da welche die evtl nochh besser als das orginale sind

kenne vom motorrad her die kabel von nologie die haben in verbindung mit einer hochleistungsspule einiges an mehrleistung gebracht geht das auch beim auto ottomotor ist ja ottomotor


Zitat:

Problem gelöst der kat war es nicht und der auspuff wurde eben auch wieder abgedichtet

ursache war das er nur auf 3 von 4 töpfen lief eine zündkerze war total im arsch sowas hab ich noch nie gesehen hab alle erneuert und mir dabei überlegt ob ich evtl gleich ein neues zündgeschir einbaue gibt es da welche die evtl nochh besser als das orginale sind

kenne vom motorrad her die kabel von nologie die haben in verbindung mit einer hochleistungsspule einiges an mehrleistung gebracht geht das auch beim auto ottomotor ist ja ottomotor



Dann hättest du evtl. früher noch erwähnen sollen das der im stand und beim gasgeben läuft wie ein traktor , dann hätteman dir auch hier schneller helfen können


Antworten erstellen

Ähnliche Themen