vw teilemarkt

Getriebe Umbauen

TurboTecOst
  • Themenstarter

Hi Leute...
Ich bin gerade dabei einen G40 um zu bauen und will eine Rennschaltung verbauen welche aber über Seilzug gesteuert wird...
Welches, über Seilzug gesteuerte, Getriebe lässt sich dabei am besten an den G40 Motor anpassen?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...



Schwierige Frage...
soweit ich weiß wird beim Corrado G60 per Seilzug geschalten,
bezweifle aber dass dieses Getribe passt!
Sonst noch jemand ne Idee? Würde mich grad auch interesieren


Das Corradogetriebe könnte evtl mit einer Adapterplatte passen...
Tieflader könnte das genauer wissen.

Gruß



TurboTecOst
  • Themenstarter

Also ein Kumpel hat vorhin zu mir gesagt das .dass Getriebe vom 6n GTI auch über Seilzug gesteuert wird und wohl auch passen soll...
Wenn es einer besser weiß dann würde ich es gerne wissen und würde dann gern eine bessere Idee hören...


Es gibt Seat Arosas die über Seilzug gesteuert werden...

Und die Getriebe darin sind eigentlich größtenteils Baugleich mit denen vom Polo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen