vw teilemarkt

Felgen sehr stark abgenutzt

VWKfzAzubi
  • Themenstarter

Hey leute ich bruache ein rat!

ich habe 16 zoll alu felgen von nem kumbel geschenkt bekommen. Es gibt nur 1 großes problem der rand is total ''abgeschliffen'' mit ein paar ''löchern'' also ziemlhc häftig... ich wollte mal fragen ob man des einfach runterschleifen kann oder ob es ein reparatur set gibt um des auszubessern (wenig geld)
kann mir wer helfen bitte



IMG_1309[1].JPG
IMG_1309[1].JPG

Sehen Heftig aus,sind glaub für einen Laien nicht mehr zu retten,da muss eventuell mal der Felgen Doc ran


VWKfzAzubi
  • Themenstarter

kann sonst nix helfen?



wenn du sehr viel zeit und geduld hast kannste die selbst runterschleifen und neu lacken!

habs bei meinen Oz superturismo wrc auch gemacht die hatten gut abgeschliffene katen habs selbst gemacht und man hat nichts mehr von gesehen
siehe foto :P
farbe ist perlmut hermelin also nicht wundern das es nicht reines weiß ist


Bild 054.jpg
Bild 054.jpg

also das sieht heftig aus, meine erste idee wie ich deinen beitrag gelesen habe war, kleb einfach so einen roten felgenring drüber aber ich glaube der reicht hier nicht mehr


Würde erst mahl die reifen runte ziehen lassen um mir die kanten richtieg von den felgen an zu kuchen .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen