vw teilemarkt

Suche Tachoscheibe(n) 6N Alter Tacho

tobzim9n
  • Themenstarter

Hallo, ich suche eine Tachoscheibe bzw. Tachoscheiben zum ausdrucken in so einem ungefähren Design.





Ich habe noch den "Alten Tacho" also den mit der ALTE ZE. Auf der coolchip seite habe ich schon geschaut aber dort sagt mir keiner so wirklich zu, und hoffe nun das ihr mir helfen könnt. Postet ruhig alle seiten mit Tachoscheiben vorlagen

Vielen dank und schönen Gruß



ehm du hast den neuen Tacho oder anders ausgedrückt

Bild 1 Polo 86 c 2F Tacho

Bild 2 6 N Tacho


2 versch,. Polos


tobzim9n
  • Themenstarter

das weiß ich ich wollte ja auch nur den "Style" haben das war nur als Beispiel entschuldige falls das falsch rüber kam



ja aber ich glaub er meint mit "altem tacho", dass er noch den von der ALTEN ZE hat und nicht den mit der anzeige in der mitte.

guck mal bei coolchip, da kannst du welche ausdrucken. allerdings find ich das nicht so schön. habs bei mir zwar auch so, aber soll nicht ewig so bleiben. ich wollte mal nen drucker hier in der nähe fragen ob er mit eine art folie bedrucken kann die ich dann über die orginale scheibe (aus metall) kleben kann.

gruß


tobzim9n
  • Themenstarter

genau die ALTE ZE habe ich noch, ja auf coolchip habe ich schon geschaut aber mir gefallen sie nicht, habt ihr noch andere seiten?


dann nimm doch eine von coolchip und arbeite se um..dann haste wenigstens schon mal die maße und sowas..hab ich auch so gemacht^^


tobzim9n
  • Themenstarter

da bin ich gerade bei^^ habe nur gedacht wenn es schon so eine gibt wäre das auch schön Trotzdem schonmal vielen dank an alle die geantwortet haben!


Najoa..denn lass aber ma blicken wie se fertig aussehn...


Ich hab mal auch ne Frage zu dem Thema:
Wenn ich mir für die alte ZE ein Plasmatachoscheiben-Set kaufe, muss ich dann die Zeiger umbauen, dass die mit LEDs beleuchtet sind?
Oder wie bekom ich die Beleuchtung auf Rot (die kleinen Displays können gerne grün bleiben )



die zeiger mit uv farbe einpinseln in rot und dann 2 UV led einbauen (12V)
und die dann parallel mit an die plasmascheiben machen so hab ich es gemacht und sieht sehr geil aus
hab auch irgendwo ein bild wenn i es finde poste ich es morgen.


Foto.JPG
Foto.JPG

polotreff.de
#11 - 01.10.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.coolchip.de/_polo/tachomod2/pic/tacho_color.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen