vw teilemarkt

Um welches Auto handelt es sich hier?

Motors-Freak
  • Themenstarter

Hey Leute,

gibt es ein paar extreme Spezialisten, die mit diesem kleinen Ausschnitt erkennen können um was für ein Auto es sich handelt?

Es wird höchstwahrscheinlich eins der Oberklasse sein. Auf dem Bild das ist "Fler". Was wer von ihm hält tut nix zur Sache, mich interessiert nur, in welchem Auto er sitzt.

Gruß und danke im Voraus



62542_473754935700_3
62542_473754935700_3

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

audi tt würd ich sagen


bei fler sind es meistens die autos aus dem hause bmw. ich glaube das es der neue is



Motors-Freak
  • Themenstarter

Ja Fler fährt seit kurzen den neuen 7er, danach siehts mir aber irgendwie nicht aus und ich frage mich, wenn es sein Auto ist, wieso er auf dem Beifahrer Sitz, sitzt. Bei Bushido wäre es zu verstehen, der musste seinen Lappen abgeben.

Egal, um welches Auto handelt es sich wohl...


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

eindeutig tt

vergleich den drehregler und die 3 knöpfe daneben und das fach drunter
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und die radioblende ist offen


  • ruf ihn an und frag.


    würde auch sagen eindeutig tt


    udn warum interessiert dich das jetzt wenn ich fragen darf?


    gelöschtes Mitglied

      Der soll sich lieber mal Hosen in seiner Größe kaufen.. oder kaufen lassen von mir aus.



      Zitat:

      Der soll sich lieber mal Hosen in seiner Größe kaufen.. oder kaufen lassen von mir aus.



      das is dafür da wenn er einem richtigen mann begegnet und sich vor angst inne hose macht^^


      Motors-Freak
      • Themenstarter

      Bleibt doch einfach beim Thema... Ich hab oben extra geschrieben das es mir egal ist was ihr von Fler haltet

      Mir gehts rein um das Auto. Warum? Weils mich interessiert! Ganz einfach.

      Danke an Polobeast !


      gelöschtes Mitglied

        Ganz klar Audi 80 B4 mit Klima und lackierten Blenden. In der Hand: Nokia 3310. Wo hast du denn das Bild her? Und woher weißt das das der ist?


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        Zitat:

        udn warum interessiert dich das jetzt wenn ich fragen darf?


        motors-freak ist fler und weiß nur nimmer, wie er letzte nacht heim gekommen ist...er fand nur das foto aufm boden vorm bett


        scheint ja relativ neu zu sein das bild. les ich das datum richtig? fr. 09.10.2010 ? müsst die augen zusammenkneifen

        edit: hahaha...ich merke grad das geht ja gar nicht jetzt hab ich mich selbst gef....


        Motors-Freak
        • Themenstarter

        Das Bild hat Fler bei Facebook gepostet. Das Bild ist von Heute oder den letzten Tagen.

        Das ist die "Werbung" zu seinem neuen Fler-Phone, deswegen das Handy in der Hand.

        @Streetking:


        Zitat:

        les ich das datum richtig? fr. 09.10.2010 ? müsst die augen zusammenkneifen

        edit: hahaha...ich merke grad das geht ja gar nicht jetzt hab ich mich selbst gef....


        Das Datum stimmt. Fr, 09.10.2010 steht dort.
        Das ist aber der nächste Termin, der im Handy eingegeben wurde. Deswegen steht das Datum dort.
        Also wars doch kein Eigentor streetking...

        Ich würde mich polobeast22 anschließen und auch sagen, dass es sich beim Auto eher um einen TT handelt.
        Auf jeden Fall ein Audi, das ist sicher.

        Gruß


        Zitat:

        Der soll sich lieber mal Hosen in seiner Größe kaufen.. oder kaufen lassen von mir aus.


        warum soll er das?

        solsst du so rum laufen oder er ( fler )

        manchmal


        kool savas


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:


          Ich würde mich polobeast22 anschließen und auch sagen, dass es sich beim Auto eher um einen TT handelt.


          Ist kein TT dort sieht die Mittelkonsole anders aus ausserdem würde in höhe des unteren Ablagefaches die Strebe zu sehen sein


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          Zitat:

          ausserdem würde in höhe des unteren Ablagefaches die Strebe zu sehen sein


          ...wenn sein bein net dort wäre

          sorry, aber was soll es sonst sein? gegenthesen sind bitte zu belegen


          Motors-Freak
          • Themenstarter

          Zitat:

          gegenthesen sind bitte zu belegen


          Für mich sieht es auch sehr nach TT aus.

          These/Gegenthese - Begründung - Beispiel
          10te Klasse Realschule


          Defenitiv TT der ersten Baureihe.
          R-Line wie willst du denn bitte die MK sehen wenn es in der Höhe des Aschenbechers ist

          Das es der TT ist erkennt man eben auch an dem übergrossen Aschenbecherfach


          59003605_3c81a0541a.
          59003605_3c81a0541a.

          Zitat:

          R-Line wie willst du denn bitte die MK sehen wenn es in der Höhe des Aschenbechers ist


          weil er super augen hat und immer alles weiss


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen