vw teilemarkt

SMC Felgen

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hallo!

Da es die Firma nicht mehr gibt.

Hab ich nun schon Tage verbracht um was über diese Felgen rauszufinden alles ohne Erfolg die Foren die ich fand sind die Themen alle schon ziemlich alt und darum hab ich auch auf zahlreiche E-Mails an die angegebenen Adressen noch keine Antworten erhalten.

Nun versuch ich hier mal mein Glück da ich auch bei uns nicht wirklich was gefunden habe was mich weiter bringt.

Es soll da eine CD geben wo Gutachten drauf sein sollen auch das brachte mich nicht weiter.

Ich hab auch gelesen das es sich dabei um Platin oder Artec Felgen handel soll da die gleich sind. Ob der TÜV es auch so sieht? Wenn die Nummer und der Name von SMC auf der Felge steht.

Wer kann mir helfen es geht?


Danke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen