vw teilemarkt

Blinker funzen beim einschlagen net mehr

Lukas90
  • Themenstarter

Hallo


Meine Blinker werden beim einschlagen in kreuzungen immer schnelle und gehen dann aus. Beim geradeaus fahren geht es normal..

Was kann das sein?



Vielleicht nen Massefehler/Kurzschluss, wenn du lenkst. Der Blinker wird ja über den Lenkstockhalter eingeschaltet.

Guck doch da mal nach ob irgendwelche Kontakte beim Einschlagen auf die Lenkstange kommen.

Sonst mal das Blinkerrelaise tauschen.

MfG


Lukas90
  • Themenstarter

Wo find ich das Blinkerrelai?



Hmm

irgendwo im Sicherungskasten

Aber das Relais kann es nicht sein.

Wenn das Relai einen Schuss hat/hätte (Defekt)dann würden die Blinker garnicht mehr gehen

Könnt eventuell was am Kabel sein,weil was anderes kann ich mir nicht vorstellen,denke mal das Kabel,was von Hebel in Sicherungskasten geht


Das ist jetzt weit her geholt,
aber die Relaises arbeiten doch noch mechanisch oder?

Dann kann es doch sein, wenn es einen weg hat, das durch die Seitwärtskräfte bei Kurvenfahrten die Mechanik im Relaise soweit beeinträchtigt wird das es nicht mehr korrekt arbeitet.



Try it.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen