vw teilemarkt

Felgen für 9N

polocrazy
  • Themenstarter
polocrazy's Polo 9N

Moinsen, ich habe für unseren dreiender einen Satz Alufelgen bekommen. Es handelt sich um die USA Felgen "Long Beach", die ursprünglich auf dem 3er Golf(und USA Jetta 3)verkauft und ausgeliefert worden sind.

Jetzt sind das 6,5x15 ET 43 und es sind 205/50/15 drauf. Weiß jemand, ob man die so auf dem 9N eingetragen bekommt(die Reifengröße)oder ob es Probleme wegen dem Abrollumfang oder so gibt?



haben golf 3 felgen nicht 4 loch und der 9n 5 Loch?
oder sind es gti oder vr6 felgen mit 5 loch?


polocrazy
  • Themenstarter
polocrazy's Polo 9N

Das sind Felgen von einem Golf/Vento mit Plus Achse, also 5x100.....



gelöschtes Mitglied

    Hi.
    Es gibt keinerlei Probleme beim Tüv!

    Ich fahr selbst 17 Zoll mit 205/40 Gummis.

    MFG


    gelöschtes Mitglied

      musste mitm reifenrechner ausrechnen ob der abrollumfang noch passt !

      +/- 1% sind ok, dann bekommst du die eingetragen. die felgen passen auf jeden fall von den dimensionen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hi.
        Es gibt keinerlei Probleme beim Tüv!

        Ich fahr selbst 17 Zoll mit 205/40 Gummis.


        Bitte erst lesen

        Es geht um 15".. ich denke das wird nichts werden mit den Reifen. Keine Chance..


        polocrazy
        • Themenstarter
        polocrazy's Polo 9N

        So, ich habe mich mal mit einem Reifenumfangrechner unterhalten.Der sagt zur Serienbereifung sind 0,01% Unterschied, Abweichung bei 100km/h = 0, also hoffe ich schon, das mir der TÜV dafür seinen Segen ausspricht....


        gelöschtes Mitglied

          Naja versuchs mal oder frage beim TÜV selbst mal nach, nicht das diese dich auf einmal wieder nach Hause schicken deswegen. Aber davon abgesehen ist die Tachoangleichung auch kein großes Problem...


          Hallo,

          ganz kurze Frage, Kriege ich diese Alufelgen Problemlos auf meinen Polo 9N3?

          BBS RS 771 6,5x16 et42 LK 5x100. der Lochkreis stimmt ja, aber wird es mit der ET Probleme geben?
          Die zweiteiligen Felgen stammen von einem GTI-Jubiläumsmodell.



          BBS RS 771 6,5x16 ET
          BBS RS 771 6,5x16 ET

          also die felgen sollten absolut keine probleme darstellen! das wird an der felge innen wie außen nicht eng zu irgendwelchen teilen!
          die originaleinpresstiefe bei vw liegt immer so um die 43

          aber solche schönen felgen und dann nur 16 zoll? das sieht doch nich gut aus :(


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            BBS RS 771 6,5x16 et42 LK 5x100. der Lochkreis stimmt ja, aber wird es mit der ET Probleme geben?


            Passt..


            Nabend.... Würde meine Felgen auch gerne so Lackieren lassen.

            Weiss jemand in Braunschweig oder Umgebung einen guten Lackierer?
            Und wie teuer es ca wird?


            Lg Benny


            bild-40910.jpg
            bild-40910.jpg

            polotreff.de
            #13 - 20.02.2011http://www.polotreff.de/forum/t/198889
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen