vw teilemarkt

Treffen frühjahr/sommer

Seth6n
  • Themenstarter

also hier trägt sich pauschal mal jeder ein der bock hat auf ein treffen!
einfach nur sagen ob man dafür ist...
wer nicht will bitte net eintragen, sonst wirds unübersichtlich...
der ort wird dann denk ich noch ausgemacht...
aber nähe ruhrgebiet denk ich mal ist gar net so schlecht
*zugrashalmlins*
nfg seth

ich bin dabei!



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

was meinst... bin ich dabei ?


gelöschtes Mitglied

    ich bin dabei
    ...hab mich schon mir grasi darüber unterhalten.



    hi also ich bin auch auf jedenfall dabei!

    gruß benna


    ich auch

    Paul


    Ich bin auch dabei, leider ist der Ruhrpott min 4 Stunden weg von mir.


    gelöschtes Mitglied

      Wer ist den für die nähe von Hildesheim? genauer geasgt in Einbeck, südöstlich von Hannover ca. 100 Kilometer!
      Da kann man im So ein Jugendcamp schlafen in betten und Frühstück gibt es auch und Parkplätze sind auch jedee Menga da und kostet pro nacht nur eben 5 Euro + Frühstück!
      Ich war da schon so oft vom JRK aus! Echt hammer geil da. Da gibt es sogar ein Kurvental, mit über 15 % gefälle! Hammer
      MFG


      gelöschtes Mitglied

        ist definitiv zu weit für mich.
        396km..sind mir zuviel.


        Ruhrgebiet Klingt gut .... kann ich aber erst bestätigen wenn ich den genauen punkt kenn weil so viel wollt ich dann nich brettern



        gelöschtes Mitglied

          DABEI !


          gelöschtes Mitglied

            Bin auf jeden fall dabei


            gelöschtes Mitglied

              kann noch nix definitives sagen....

              verfolge das weitere geschehen und gebe früh genug bescheid


              also wann treffen wir uns und vorallem wo ich denke im frühjahr ist ne gute idee?!

              Paul


              gelöschtes Mitglied

                ich bin dann wohl auch dabei.... ich komm mit dem lieben grashalm zusammen....


                Seth6n
                • Themenstarter

                Also es Füllt sich ja gewaltig!
                weiter so! nur müssten wir auch abstimmen wo das ist...
                schreibe grashalm jetzt gleich mal ne mail ob er nicht ein poll machen kann wo jeder nen ort oder nen vorschlag einträgt...


                Ich bin auch dabei!
                Freu mich schon auf die ganzen Leutz...

                psyckoman


                jetzt müsten wir nur noch klären wo und vorallem wann? ich denke in den Ferien eignet sich das ganz gut?!

                Paul


                grashalm
                • Administrator
                • polotreff.de Team
                grashalm's Polo 6N

                hi, termin wird zwischen dem 18.07. und 18.08. gelegt, genaueres zum termin wird hier noch bekannt gegeben.


                Hi gut das glinkt doch schon mal gut jetzt nur noch wo und dann haben wir das gröbste ich würde dann auch vorschlagen wenn der termin feststeht machen wir dann eine liste wer alles kommt damit wir dann nicht feststellen müssen das nur 5 oder 6 leute kommen also brauchen wir denk ich nur noch einen treffpunkt?!

                Paul


                Ich würd sagen jeder hat 2 Möglichkeiten zu wählen!
                Einmal als 1. den Hauptort!
                und 2. den Ausweichort!?
                Und wenn alle was abgegeben haben kalkulieren wir einen Treffpunkt?!
                Oder was meint ihr dazu? Mfg


                Gut idee sollte Grasi mal einen Link dazu aufmachen wo wir unsere stimmen abgeben können!?

                Paul


                Bock hät ich ja schon aber Ruhrgebiet... bischen weit für mich.. ausm höchsten Norden komme ich... da gefällt mir von Chris der Ort Hildesheim besser.


                gelöschtes Mitglied

                  Ich bin zwar neu hier seit heute,wäre aber auch dabei....


                  hallo leute. komme zwar ganz ausem süden werde aber warscheinlich dan auch dabei sein. werde ich mir doch nicht entgehen lassen


                  HI!

                  Mir isses völlig egal wo das treffen stattfindet
                  Ich bin auf jeden fall dabei!
                  Und das der termin in den sommer gelegt wurde kommt mir, bzw meinem polo, auch zugute

                  gruß


                  bei mir kommts drauf an wie nah das ist, und wann ihr das plant...


                  hi, termin wird zwischen dem 18.07. und 18.08. gelegt, genaueres zum termin wird hier noch bekannt gegeben.
                  ---------------------------------------
                  Das hat grashalm etwas weiter oben geschrieben

                  P.S@all: Lasst es nicht an den kilometern scheitern Müsst alle da sein


                  gruß rulez


                  ja nur müste nun langsam mal entschieden werden wo abstimmung?

                  Paul


                  gelöschtes Mitglied

                    huhu!
                    einbeck wär ne gute idee!
                    dann müsste ich ja nur 15 km fahren....


                    Das allerfairste wäre wenns in der mitte von deutschland wär!Klar, die die in der mitte wohnen haben halt glück gehabt.Die anderen allerdings "teilen" sich den weg.Anstatt dass wenns im norden ist die die im süden den brutalsten weg haben.Also was mittiges?Was denkt ihr

                    gruß 6n-r


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen