vw teilemarkt

Auto stottert während der Fahrt

#PoLoStYlE#
  • Themenstarter

Hey,

könnt ihr mir vllt. weiterhelfen? Habe einen Polo 86c Baujahr 1993 und habe heute bei ihm 4 neue Zündkerzen eingebaut. Als ich aber danach eine Probefahrt machte, stotterte er die ganze Zeit unterm fahren und ich kam auch daher nicht wirklich schnell vorwärts. An was könnte denn das liegen?

Vielen Dank schonmal



zündkabel vertauscht, passiert schnell, oder beim abziehen villt kaputt gegangen. würde ich als erstes mal nachschauen


#PoLoStYlE#
  • Themenstarter

also die Zündkabel sind nicht vertauscht, ich könnte mir dann auch vorstellen das einer vllt. kaputt gegangen ist.



sonst schau dir die kabel mal von innen an ob die oxidiert sind oder so.


Wenn es erst seit dem Kerzenwechsel ist, vielleicht mal den Elektrodenabstand der Kerzen prüfen...

mfg


Vielleicht die falschen Kerzen verbaut?


#PoLoStYlE#
  • Themenstarter

Vielen Dank für die Hilfe
Also ein Stecker ist beim Abziehen kaputt gegangen, haben es gleich wieder soweit repariert. Er läuft wieder einwandfrei


Antworten erstellen

Ähnliche Themen