vw teilemarkt

Welche Felgen habe ich?

Lacki
  • Themenstarter

HI leute habe fürn winter paar felgen geschenkt bekommen brauch aber ABE und will wissen ob ich und wie ich sie fahrn darf! kann darüber nichts finden !
Also...
ES sind fünfstern MIM felgen
KBA 43316
6jx14H2
ET 38
PCD
100/E2

vielleicht kann von euch jemand was damit anfangen!
Danke schon mal liebe grüße ICH!



Hast doch die KBA, dann sollte das kein Problem sein, oder?
Dein Reifenhändler hat da zugang zu den ABE´s, im Härtefall direkt ans (K)raftfahrt(B)undes(A)mt wenden


polotreff.de
#3 - 11.10.2010mim kba 43316 welche felgen habe ich ? welche felgen hab ich http://www.polotreff.de/forum/t/199243 kba 43316 gutachten was für felgen habe ich welche felge hab ich welche felge habe ich pcd 100/e2 kba 43316
Antworten erstellen

Ähnliche Themen