vw teilemarkt

Motor klackert ! nicht immer ?

hendrik24
  • Themenstarter

Hallo bin heute kurz mim Polo zur Tanke hin und zurück (6km), komme zu Hause an und bemerke dieses klackern im Motorraum, kam aus dem Motorblock. Hab dann das Auto aus gemacht und wieder an und es war weg. Was war das ? vor 4-Tagen wurde auch der Nockenwellen Simering Getauscht bin auch seit den 4-tagen nicht viel Gefahren vielleicht 40km.
kann das was damit zutun haben



Nein , ich denke nicht das es damit zu tun hast das du in 4 Tagen 40 km gefahren bist.

Oder wie muss man deine Frage verstehen ?

OK , was da nun klackert wird dir derjenige der den Simmering getauscht hat wohl am ehesten sagen, kann einige Gründe haben.


Könnten die Hydros sein.

Wenn ich mit meinem nicht jeden Tag fahre, oder ein paar Tage stehen lasse, neigen die Hydros zum Klappern.

Könnte also mit dem "wenig-Fahren" zusammenhängen.

Ist natürlich nur ein Schuß ins Blaue, gibt auch andere Ursachen für solche Klacker-Geräusche.



hendrik24
  • Themenstarter

ja das komische ist ja wo ich ihn aus gemacht habe und direkt wieder an da war es weg werde heute mal dabei gucken muss heute Mittag auch zum TÜV


vll sind das die hydrostössel ? die klackern gerne mal beim Polo


hydros denke ich auch vorallem beim 1.0er die klappern eh immer bissel!

wenn es ne weg geht hau mal das mittel hydrostößel tief rein gibts im kaufland kostet ca 10 eus bei mir hat es geholfen bill fahren und gut


Antworten erstellen

Ähnliche Themen