vw teilemarkt

felgen bei tieferlegung

Denjan
  • Themenstarter

Habe mal eine Frage..zuerstmal ich bin neu hier...
herzlich willkommen..
ich habe jz meinen polo 6n zur tieferlegung weggebracht..60/40 wirds..jetzt meine frage..welche felgengröße passt da dann noch drauf ohne das ich irgendetwas am kotflügel oder so verändern muss..also kein schieben oder bördeln..passen da noch 15 zoll drauf oder ist das dann schon zu knapp..würde mich über antworten freuen



ob das 13 zoll sind oder 15 zoll ist egal der reifenumfang bleibt gleich
da du dann weniger gummi hast
auf breite und einpresstiefe kommt es dann an


gaaaaaaaaaaaanz wichtig....benutz die suche...



ich meine,13 zoll geht nicht, ohne tachoangleichung.
ansonsten kannste problemlos 7j, et25, r14 fahren, ohne zu bördeln. 15 zoll geht auch, mit federwegsbegrenzern. hat ne bekannte von mir mit 60/40 eingetragen bekommen. breiter würd ich aber nicht gehn.


ich meinte ob er seine orginalen 13 zoll stahlfelgen oder 15 zoll fährt macht keinen unterschied
weil sich der reiffenumfang nicht ändert breite und et machens aus und genau sachen kann keiner zu sagen fahre 7,5j auf 195ern 15 zoll
et 35 und 70 mm tiefer und ich musste bördeln
vorne und hinten


polotreff.de
#6 - 12.10.2010http://www.polotreff.de/forum/t/199290
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen