vw teilemarkt

neue hydros aber motor klacker immernoch

Mach mal die pleuellager neu die waren es bei mir auch...und hat sich angehört wie hydros!

naja einfach pleuellagerschalen neu is ja nich das problem aber es muss ja ne ursachehaben falls die defekt sein sollten ... eventuell zu wenig öl oder öldruck ....

Also ich hab Pleuellager neu,Hydros neu,Öl +Filter neu,krümmer ok,Kopg ok hatte ich runter und ventile raus...alles ok aber klackert immer noch...aber nur wenn er verbrennt....wenn ich die kerzenstecker abzieht und mit anlasser starte nich ein klackern zu hören....jetzt sagt mir mal einer was es ist

moin moin mir ging es auch so bei meinem alten motor hat geklackert wie sau neue hydros drinne dann war es immer noch .... jetzt bei dem abd awar als erstes kein klackern dann hab ich die 3F nocke eingebaut und jetzt iss er wider am klackern wie verrückt wodran kann dass liegen? hydros sind auch mal wider neu gekommen....

Lolz Karli; hab ma auch schon oft gedacht des bei mir zu prüfen und mich geärgert dass i nimmer Rauch (wega der Wolke wost gleich siehst wo der bläst); dass der Schritt devor (Flamme) auch reicht is mir ums verrecken ned eingefallen
Klackern war aber bis dato ned störend bei mir - Musik war immer lauter ^^

Wie scho gschrieben gabs eben auch mal wen hier im Forum der beim Ansaugplastik was gespaxt hat dann war Ruhe.

Zitat:

...dass der Schritt devor (Flamme) auch reicht is mir ums verrecken ned eingefallen

Geht mich auch manchmal so, dass ich mir unnötig komplizierte Problemlösungen einfallen lasse und dabei die ganz einfachen Lösungen übersehe. Scheint irgendwie menschlich zu sein das.

Antworten erstellen