vw teilemarkt

Einstelldaten 3f Motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen ich suche die Einstelldaten für den 3f Motor! Ich meine Zündung usw.

Falls jemand einen Link oder die Daten direkt hat, bitte zuschicken!

MfG

schmidt133



gelöschtes Mitglied

    such dir mal ne vw werkstatt und frag die mal,die haben mir mal nen kompletten schaltplann fuer den umbau von nem 3f in nen 2er gegeben...wenn einen coolen macker dabei hast machen die des eigentlich,...oder eben das was du brauchst kopieren lassen...


    gelöschtes Mitglied

      mir faellt grad ein wenn dich bis morgen abend gedulden kannst kann ich mal in die halle schauen vielleicht ahb ich meinen plan da noch rumfliegen
      mfg



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das wäre super!

      Bis morgen Abend geht es gerade noch!



      Aber auch für den 3f motor ne?

      Kannst du ihn dann einscannen oder sowas ähnliches?


      gelöschtes Mitglied

        jepp scanner hab ich,ja sind fuer einen 3f motor.. hab meinen alten 2er mit nem kolbenfresser gekauft und gleich ne 75er 3f maschine reingesetzt dafuer waren die seeeeehr von nutzen^^...ich schau morgen nach der arbeit mal nach
        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Dankeschön


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hmmm.... Ich hab noch nichts bekommen.


        Hast du nichts gefunden?

        MfG
        schmidt133


        gelöschtes Mitglied

          Tach,sorry konnte gestern abend net nachsehen,hab grad geguckt,sieht aber uebel aus,...ich kann meinen Dad nocmal fragen aber den hab ich grda noch nicht erreicht...
          ich versuchs nochmal und schreib dir nachher nochma watt is
          mfg sokke


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen