vw teilemarkt

Mitglied gesucht...

Shizo
  • Themenstarter

Vor kurzem war hier rechts als Zufallspolo ein Polo 6n mit vorne cleanen Blinkern und golf 2 Blinker in der Stoßi.


Untere Hälfte war der Polo grün lackiert....

Kann mir jmd. vllt. helfen?


(Kann sich auch gerne wer anders bei mir melden der die Blinker in der Stoßi ordnungsgemäß verbaut und eingetragen hat )



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

meld


Shizo
  • Themenstarter

Wieso ich da nicht selber drauf gekommen bin

...Welche Blinker hast du denn genommen, ich hatte vor Golf 2 Blinker in Schwarz zu nehmen

Und weißt du die Maße/Daten auswendig wie genau die Blinker montiert werden müssen?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

rover 25 (steht in meinem profil )

die maße weis ich grad net ausn kopf, sollte dir aber jeder tüv prüfer sagen können. meiner hat mir son blatt kopiert, auf dem alle beleuchtungsanlagen an nem bsp fahrzeug aufgemalt sind, mit den dazugehörigen vorschriften.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Und weißt du die Maße/Daten auswendig wie genau die Blinker montiert werden müssen?


    mind. 30cm vom Boden / 60cm auseinander.

    Es gibt auch noch mind größen für die Blinker, jedoch denke ich das Du welche mit E Zeichen nimmst somit brauchste dann darauf nimmer zu achten.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    hier mal die vorschriften von meinem datenblatt vom tüv:

    max 400mm von außen
    oberkante unter 1,5m über fahrbahn
    unterkante 350mm (nur ece regelung )
    80° sichtbar nach außen
    45° sichtbar nach innen
    15° sichtbar nach oben und unten

    und was ich aus eigener erfahrung noch sagen kann, mit e-zeichen für ! 2-spurige! kfz. 2-radblinker mit e zeichen sind am pkw nicht zulässig!


    Shizo
    • Themenstarter

    Zitat:

    und was ich aus eigener erfahrung noch sagen kann, mit e-zeichen für ! 2-spurige! kfz. 2-radblinker mit e zeichen sind am pkw nicht zulässig!


    ich versteh den satz zwar nicht...aber wären golf 2 blinker okay?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    naja es müssen blinker von einem auto sein, nicht vom mopped


    http://www.polotreff.de/polo/29693
    oder meinste den?



    Shizo
    • Themenstarter

    Ja den meinte ich...vielen Dank


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen