vw teilemarkt

bunte Felgen? (Harlekin)

partybienchen
  • Themenstarter

Hallöchen,
habe heute einen Harlekin mit bunten Felgen gesehen
so sehen die aus:

(anklicken dann wirds größer )

Und die will ich auch ^^. Weiß jemand wo man sowas noch bekommt? Bei Ebay bin ich leider nicht fündig geworden..
oder kann man die Stahlfelgen irgendwie lackieren ? ^^
lg



das sind glaub die orginal polo felgen,sind halt nur gelackt

In Ebay musst garnet suchen,findest bestimmt nix!

Musst selber lacken

Ich Persöhnlich würd da aber schönere Felgen dazu nehmen


glaube nicht das es die Originalen sind, aber jedenfalls gab es den Harlekin nie so zu kaufen, wenn du das meintest.
Bedeutet also, schöne Alus holen und selber mit Dose lacken bzw. zum Lackierer bringen. Stahlfelgen kannste natürlich auch lackieren, sehen dadurch aber meist nicht besser aus



sind keien originalen, sind glaub welche von rondell oder so.

aber is ja au egal. suchst dir felgen aus die dir gefallen und entweder du lackst sie selbst oder lässt es machen.

die felgen auf dem Bild zB sind ziemlich leicht selbst zu lackieren

Grüße


partybienchen
  • Themenstarter

Sehr schön, danke für die schnellen Antworten wie lackiere ich das denn am besten selbst? Welcher Lack ist da am besten? Muss ja auch halten ^^.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hihi...hier mal mein beitrag zum harlekin

hat mich letzten samstag 3 stunden arbeit und ca 30€ für lackdosen gekostet

einfach felgen gründlich schleifen, reinigen, mit alugrund behandeln (wenn aufs blanke alu geschliffen wurde), mit dose lackieren und dann klarlack drüber-fertig!

kampf dem winter-grau


Foto010.jpg
Foto010.jpg
Foto011.jpg
Foto011.jpg

partybienchen
  • Themenstarter

ok, ich glaub das krieg ich hin ^^. Alle 4 Farben zu nehmen ist egtl ne gute Idee

(dumme) Frage nochmal: ich kann anstelle von den Felgen aber auch Radkappen lacken oder ? Die schönen Alus sind mir im Moment leider etwas zu teuer


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

klar...du kannst alles lacken

selbst die reifen....da brauchst aber schlauchbootfarbe


partybienchen
  • Themenstarter

ok danke ich dachte ich frag lieber nochmal


hmm die Reifen ... nein das lass ich lieber



Der war letztens in Rothenburg beim 1/4Meile Rennen...







Einfach nur geil mit den Ronal Teddyfelgen


also die fotos von dem (nehme mal an es ist ein civic...)
sehen mal richtig geil aus finde ich...

Schwarzes Auto und dann die buten Felgen absolut geil, auf jeden fall!
hat echt was....

richtig geile sache...


gelöschtes Mitglied

    bin ich der einzigste, der das total panne findet ?


    Nein bist du nich

    Aber ich meine jeder hat ein anderen Geschmack
    Allerdings wenn ich mir das so überlege *devil*


    polotreff.de
    #14 - 16.10.2010teddyfelgen bunte radkappen harlekin lackierungen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.fotopj.de/galerie/gal_256/img072.jpg ronal teddy felgen http://www.polotreff.de/forum/t/199418 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.fotopj.de/galerie/gal_256/img071.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.fotopj.de/galerie/gal_256/img073.jpg bunte felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen