vw teilemarkt

passt dieser tacho?

Pitbull8888
  • Themenstarter

Hallo habe einen polo coupe 92 45 ps
passt dieser tacho darein und wenn ja gibt es ne anleitung zu aus und einbauern ist das schwer`?
mal ne dumme frage was ist der unterschied zwischen 86c und 2f sry bin noch net so lange dabei danke für die hilfe
lg

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-G40-Tacho-Kombiinstrument-DZM-240KMH_W0QQitemZ230538302504QQcategoryZ99224QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%26otn%3D8%26pmod%3D190449198400%252B190449198400%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D4971339054768742154&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



also der tacho passt zum rausmachen eig ganz einfach mit den radio entrigeler von blaupunkt oder mit 4 nägel geht das auch wenn du original lengrad nioch drinne hast brauchst du es nicht abbauen

des 2f bezieht sich auf facelift mit die eckigen scheinwerfer nicht die runden anderes amaturenbrett ist a weng anders ^^

hoffe ich konnt dir helfen


Pitbull8888
  • Themenstarter

ich habe so einen wie du also einen 2f?

also einfach neuen tacho rein und schon geht das mit drehzahlmesser und so?



diesen tacho kannst du nur nehmen wenn du eine G40 "tachowelle" verbaut hast. Da der Tacho ein G40 Tacho ist und eine andere WEgstrecke hat

Du brauchst einen Tacho der bis 220km/h nur der passt mit der WEgstrecke des 45psler ! Die 45-75 ps motoren vom 2f haben die wegstrecke 980!


Der g40 iwas über 1000


Dieser Tacho passt NICHT, du kannst ihn einbauen, aber er zeigt dir die Falschegeschwindigkeit an


also wir haben schon ma ne g40 tacho reingemacht in nen aau hat gefunzt der tacho ist doch intern anders von der übersetzung meines wissens nach


funzen tut es, nur er zeigt die Geschwindigkeit falsch an !
nur intern ist der auch nicht ^^ die Tachowelle zum getriebe ist anders


Pitbull8888
  • Themenstarter

ok aber vom ding her wenn ich mir jetzt nen tacho hole dann einfach raus und rein das geht?


des geht auf jeden fall


ja das funtz nur es können Baujahr bedingt auch problemchen auftreten bezüglich der Öllampen etc. davon müsste deiner aber nicht betroffen sein Da deiner noch einen Sensor hat



Pitbull8888
  • Themenstarter

wäre einer so net und mir vllt ein passenden tacho bei ebay zu suchen bin dabei aber es sind so viel und ich hab da leider noch nicht die ahnunng wäre echt nett von euch

danke schon mal für eure hilfen


guck doch mal bei uns im Teiletreff



ich hab glaub noch 4 stück daheim


Pitbull8888
  • Themenstarter

Zitat:

guck doch mal bei uns im Teiletreff



also würde der passen?


da gugg mahttp://cgi.ebay.de/Polo-86C-2F-Tacho-Kombiinstrument-Drehzahlmesser-/180572697444?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a0af8b364


den wollte ich ihm auch gerade zeigen


Pitbull8888
  • Themenstarter

cool und was würdest du fpr einen nehmen denn ich habe leider net so viel geld bin nich in der ausbildung


hehe war schneller


Pitbull8888
  • Themenstarter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen