vw teilemarkt

Rost Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute habe gestern unter meinem Wagen gelegen und musste leider feststellen das ich an 1ner stlle ein übles Rostproblem habe.
Jetzt meine Frage ist hier einer aus Berlin der mir dabei helfen kann ?
Ich habe alle Teile die nur ein leichten Rostansatz haben mit Brunox behandelt und hoffe damit den rost gestoppt zu haben. Muss noch nachbehandelt werden und dann ist schön.
Aber ich habe das son Wasserablassnippel der ungefähr unter dem Beifahrersitz ist gefunden der durch ist also ich kann mit nem Schraubendreher in den innenraum pieken.
Jetzt weiß ich nurn icht ob mir dabei einer helfen kann.
Das wird ja doch ganzschön rabiat. Denke man muss da ein Stück Blech rausschneiden und ein neues einschweißen.
Habe nur leider auch nur ein Elektroschweißgerät mit dem ich nicht so gut umgehen kann.
Kennt da jemand jemanden ?



polotreff.de
#2 - 16.10.2010http://www.polotreff.de/forum/t/199452
Antworten erstellen

Ähnliche Themen