vw teilemarkt

Neuen motor einbauen

underbreaker
  • Themenstarter

hey jungs und mädels hab ein big problem mit meinem polo. :( mir ist der motor schrott gegangen. war ein 1.0l 50ps. jetzt hab ich mich eintschlossen einen neuen einzubauen und logischer weise gleich ein mit mehr leistung jetzt stellt sich mir die frage welche möglichkeit besteht also mit wenig umbau welcher motor verbaut werden kann ? geht zum beispiel ein gti motor 125ps und welche umbauten wären dann noch nötig? hab echt kein plan und leider auch keine zeit muss alles schnell passieren! hab in der sufu nicht wirklich was gefunden hab keine genauen angaben also wenn jemand was weis wäre ich froh wenn jemand sich melden würde



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

sufu!

geht schneller als auf antworten zu warten ----.


polotreff.de
#3 - 18.10.2010http://www.polotreff.de/forum/t/199561
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen