vw teilemarkt

suche günstigen Sportauspuff

De-la-Villa
  • Themenstarter

Ich brauche eure Hilfe.

Mein Originaler VW auspuff ist heute runtergefallen von meinem Polo 6N.

Ich wollte mir ein Sportauspuff anschaffen. Suche einen Sportauspuff (Neu) mit einem sehr guten Sound.

Preis sollte bei höchstens 100 € liegen.

Welches Auspuff könnt ihr mir empfehlen? Vllt paar Links.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Sehr guten Sound gibts bei 100€ nicht.

    Ansonsten empfehlen hier viele ATU oder Novus.. einfach mal durch ebay klicken.
    Ansonsten erstmal n 30€ original-Auspuff aus der Bucht reinbauen und sparen ^^

    Du hast ja genug andere Baustellen,.. wie z.b. Felgen...?
    Diese Radkpanne in verbindung mit dem v6 im grill ist ein fauxpas


    Hi wenn net hole dir ein Frietrich motorsport die sind auch sehr gut die haben einen dupfen sound hört sich nicht schlecht an habe auch so einen mit einem endrohr mit der marke Remus is schon net schlecht finde ich

    l.g




    friedrich sind echt top haben vor 3 tagen ne anlage in nen a3 eingabuet echt hammer und der ist net mal eingefahren...
    Ich habe selber ne anlage ab kat an meinem...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Preis sollte bei höchstens 100 € liegen.


      habt ihr gelesen, oder


      ich habe für meinen net viel ausgegeben haben ihn bei ebay künstig ersteigert wenn net musste halt mal bei ebay schaun da bekommst ab und zu mal was preiskünstiges


      gelöschtes Mitglied

        friedrich motorsport ist definitiv bombe aber auch verdammt laut und kostet mehr wie 100

        novus finde ich hört sich eher an wie loch im auspuff,meiner meinung nach

        hol dir erstma nen serienteil aus dem zubehör und mach was anständiges drunter

        ach ja und wer die suche nutzt der hät nich fragen müssen

        ich werde mir auf jeden fall für meinen zweiten 6n den ich hoffentlich morgen holen kann einen friedrich motorsport endschalldämpfer hoeln mit einem 90er endrohr 20grad abgeschrägt . jubi style


        genau meiner meinung ich habe zwar keine komplette anlage drin aber dafür hört er sich trotzdem geil an also mein freund findet des auch so

        l.g



        gelöschtes Mitglied

          misspolo: bekommst den esd nich höher? eher in die stossi rein.
          find das immer so verloren da drunter.

          hast du gruppa a oder n?


          bin mir nicht sicher ist en friedrich motorsport auspuff mit e prüfzeichen höher wollte mein freund ihn nicht hängen da er sonst oben anschlägt


          gelöschtes Mitglied

            das problem hatte ich beim golf iv auch. hing verdammt tief drunter nur damit er oben am bogen nicht gegen haut. aber ich werd denen schreiben das sie das endrohr nach oben versetzen sollen wie den vom jubi. dann passt das sicherlich.


            naja ich finde aber trotzdem das des net so schlimm aus siht finde meinen auspuff geil


            gelöschtes Mitglied

              das ist ja auch das wichtigste


              ja das stimmt


              polotreff.de
              #16 - 18.10.2010http://www.polotreff.de/forum/t/199566
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen