vw teilemarkt

motor springt nicht an

ttmboy
  • Themenstarter

mein polo 55ps aav der motor springt so nicht an,erst wen ich benzin in den vergaser reinschütte geht der an dan wieder aus obwohl ich bei vollgasbleibe,
die benzinpumpe habe nachkukenlassen das ist in ordnung,den benzinfilter finde ich nur nicht,
was kan die ursache sein benzin ist drin reichlich,
kan es sein das ölpumpe kaputt ist,wen ich das auto das 1ma starte leuchtet alles normal also öl,batterie,,,,leuchten, aber wen ich das 2-3-,,,starte leuchtet die ölleuchte nicht mehr?der kriegt so kein sprit nehme ich ma an



gelöschtes Mitglied

    also den spritfilter findest du unterm polo rechts hinten!(so groß wie ne Cola Dose etwa) dahinter ist die Hauptspritpumpe!
    Im Tank selber hast du eine Vorförderpumpe!
    Du hast sowas wie ein Bentindruckregler im Polo..da ist ein dickerer Schlauch den Ab machen behälter drunter und ein anderer startet den Motor..
    es müsste sprit kommen! Wenn nicht sind eine von den Pumpen defekt,bzw. könnte auch ein Relais defekt sein!

    Lg


    ttmboy
    • Themenstarter

    Zitat:

    also den spritfilter findest du unterm polo rechts hinten!(so groß wie ne Cola Dose etwa) dahinter ist die Hauptspritpumpe!
    Im Tank selber hast du eine Vorförderpumpe!
    Du hast sowas wie ein Bentindruckregler im Polo..da ist ein dickerer Schlauch den Ab machen behälter drunter und ein anderer startet den Motor..
    es müsste sprit kommen! Wenn nicht sind eine von den Pumpen defekt,bzw. könnte auch ein Relais defekt sein!

    Lg


    ein relaemh dan wehre es doch klüger erst die releas zu wchseln dan wen der immer noch nicht anspringt dan erst grose teile wechselnoder ?
    du meinst doch den riesen runten teilunter den auto von hinten gesehn ist es rechts das grose runde etwas richtig?wie geht der ab besser gefragt kommt da was raus wen ich den abmache benzin oderso+



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen