vw teilemarkt

Motor klackert

Pitbull8888
  • Themenstarter

hallo,

frage kann ich diese stössel kaufen und wenn ja brauch ich auch noch federn oder sind die bei einem satz dabei oder kann ich die alten nehmen?


http://cgi.ebay.de/HYDROSTOsEL-SATZ-VW-POLO-86C-1-0-AAK-AAU-ACM-V-R-U-F-/150505350045?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item230ad1639d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

bitte um antwort



Hallo

Ja hast du denn einen AAU,AAK,ACM?

Hast du den Motor zerlegt bzw kannst du einen Stössel heraus nehmen wenn ja mess mal die höhe und breite nach , und kontaktiere den Verkäufer mal nach den Daten.

Also bei deinem Angebot sind keine Federn dabei kann mich aber auch nich erinnern das die überhaupt dabei sind , aber die brauchst du sowieso nich also wenn der Motor klackert liegt es sehrwahrscheinlich an den Stösseln und nicht an den Federn.

mfg
86cGtTuner


hi,
also erstmal klackert der motor auch bei betriebstemperatur?
wenn ja, sind es die hydrostößel. wenn man sich neue bestellt dann sind nur
die hydrostößel dabei, sonst nichts, keine federn oder sonstiges.
habe selber letzte woche welche bestellt und baue sie samstag ein.
aber diese bei ebay scheinen mir bisschen billig zu sein.. für 8 stück 24€?
ich hab originale von vw gekauft und kostem um die 15€ das stück..


mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen