vw teilemarkt

Radio ohne Funktion...

Busty_92
  • Themenstarter

Hey Leute..habe folgendes problem..Und zwa funktioniert mein Radio icht..Erst nur zwischendurch ma und jz nich mehr..Das problem hab ich gefunden als ich aus juks mitm schlüssel im schloss gewackelt hab ging es an..Jetzt funktioniert es nur wenn man den Schlüssel reinsteckt..also reindrückt und festhält. So und ein Rot-schwarzes Kabel am schloß is nich ganz dran und ich vermute das das der Fehler is..Was habt ihr für vorschläge?
MfG Basti



dann ist das Zündschloss defekt hatte ich auch kauf dir ein Neues bei Vw etc, und dann hast du ruhe

aber vorher versuch das Kabel nochmal richtig fest zu machen


Busty_92
  • Themenstarter

ja das kann ich weder rausziehen noch reinstecken..selbst wenn ichs richtig drin hatte hats nich gefunzt ..hmm okee muss ich mir wohl neues kaufen..danke



haste denn den schwarzen stecker hinten schonmal rausgezogen ? und wirklich alles versucht ?

mhm, also nen neues kostet nicht die Welt


Busty_92
  • Themenstarter

ja den stecker hatte ich hab sonst wüsste ich ja nich das das kabel so scheisse dranne is :P... ja also mit drücken ziehen..kriste nich raus..naja haue mir neues schloß rein wenns dann nich hilft stecker neu machen..


mhm, ist leider echt dämlich gemacht :(
gut


hier nochmal ein Bild vom Zündschalter


ABCD0010.JPG
ABCD0010.JPG

Basti meinete wohl den Zündanlassschalter, und nicht das Schloss... Wenn Du sagst. wenn du den Schlüssel reingedrückt hälst, dann geht es. Tausche den Zündanlasschalter hinter dem Schloss, dann wird es wieder funkzionieren.


genau das meinte ich, nur mir fehlte der name


Busty_92
  • Themenstarter

Wollte jz montag zum Schrotti
der hat wohl genug..
hatte letzte woche nur kz wa auf Lehrgang..
aber danke Jungs



Kauf das Ding neu so nen Zündanlasschalter. Doch nicht so nen alten Müll vom Schrott, der vielleicht in nem halben Jahr wieder defekt ist. Kostet etwas 26€ bei VW...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen