vw teilemarkt

tach leute habe ein problem mit meiner g40 lenkung

Polostg40
  • Themenstarter

tach an alle erst mal nun zu mein problem ich habe zu viel spiel in meiner lenksäule und habe mir jetzt ne neue gekauft nun wollte ich mal fragen wie ich das schloss von meiner lenksäule abkriege um es an die neue zu bauen .
danke euch schonmal



mit nemm abzieher, anders wirds nich klappen ohne das eventuell zu beschädigen


Polostg40
  • Themenstarter

ach echt mann brauch nen abzieher dafür gibt es da echt keine andere möglichkeit es ohne zu beschädigen zu tauschen



naja diee vielzahnhülse muss ja runder das geht nur mitm abzieher


halt....

Normal solltst du beim 2F 2 Möglichkeiten haben....

die Erste ist, du hast ne 2 getreilte Lenksäule, du tauscht mehr oder weniger einfach die obere Hälfte von deiner Alten aus, so dass du sozusagen das ganze schloss etc mit übernimmst. VORSICHT zwischen den beiden Lenksäulen ist ne Blechfeder! Die muss da so wiede rein ist ganzschön fummellig, hab das auch schon im eingebauten zustand hinbekommen, aber schön ist das nicht

Die Zweite ist das zünschluss selber tauschen, da gibt es ne anleitung von Dirk Plettner, ich glaube auch hier im PT aktiv unter dem namen Pletti...
LINK:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MFG
    Ferringo


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen