vw teilemarkt

Motor klackert ab ca 2500 rpm ?!? Was ist das?

pmielke
  • Themenstarter

Hallo bei klackert mein Motor ab ca 2500 rpm.

Was kann das sein Polo 2f, 75 ps mkb 3f

Können das die hydros sein?
Wenn ja ist das ein großer Aufwand die Dinger zu Wechseln?


Danke schonmal

Gruß



meiner macht des auch (gleicher motor)
sind definitiv die hydros (zumindest bei mir).
wenn du das passende werkzeug hast, ist es nicht so sonderlich aufwendig.
anders wirds verdammt schwierig


pmielke
  • Themenstarter

Kann ich damit noch bisschen fahren?



jos. die hydros werden nur immer dünner^^
meine haltens jetzt schon 10000 km...
aber langsam müssen die echt gemacht werden.. aber dafür ist ja der winter


wie alt ist den dein polo? km?

wenns kein sommerfahrzeug ist oder ähnliches, dann fahr weiter....ist nicht tragisch! wäre kein polo wenn die hydros nicht klappern


pmielke
  • Themenstarter

Der Polo ist baujahr 92 und 185000 km


wenn du nu sagen würdest "es wäre kein fiesta wenn er net klappern würde", dann würde ich dir sogar zustimmen.

aber ein polo klappert normalerweise nicht.


Klappern die Hydros nicht nur kurz nach dem Kaltstart?


mach mal ein video davon wenn man es hören kann


gruß andy



polo klackert nicht beim fahren es sei denn,..... hast du deine zündung kontrollieren lassen dass er auf zu früh steht und das klopfen anfängt. hatte ich auch bei der drehzahl und halblast bis ich die einstellen lassen hab. stand auf 18° vor OT wenn ich das richtig in erinnerung hab


Zitat:

Klappern die Hydros nicht nur kurz nach dem Kaltstart?



wenn sie auf sind klackern sie auch während der fahrt


polotreff.de
#12 - 06.11.2010rpm was ist upm was ist das rpm was ist das polo 6n 2500 scheppern was ist rpm
Antworten erstellen

Ähnliche Themen