vw teilemarkt

Motor geht aus

GewürzGurke
  • Themenstarter

Moin,
vorab ich bin nicht blöd ich lehrne selber Mechaniker xD
Also mein problem is das mein AAU Motor wenn man kurzzeitig belastung hat und dann komplett entlastet aus geht ohne zu ruckeln und ohne was bekommt man nicht mal richtig mit der is aufeinmal aus ^^ zuerst hab ich noch gedacht das es an meinem abgeknickten spritschlauch liegt aber den hab ich mir jetzt bei VW neu gekauft also kraftstoffzufur is in ordnung meine drosselklappe ist auch sauber .... und mein luftfilter is auch neu
ausserdem fällt meine drehzahl erst ein wenig weit in keller und föngt sich dann wieder wenn man gas gib und wieder los lässt

vllt. hatte das problem ja schon mal einer von euch und wüsste evtl. was da los ist naja danke euch im vorraus

Mfg Maik



polotreff.de
#2 - 26.10.2010http://www.polotreff.de/forum/t/199988
Antworten erstellen

Ähnliche Themen