vw teilemarkt

Treffen frühjahr/sommer

Hi gut das glinkt doch schon mal gut jetzt nur noch wo und dann haben wir das gröbste ich würde dann auch vorschlagen wenn der termin feststeht machen wir dann eine liste wer alles kommt damit wir dann nicht feststellen müssen das nur 5 oder 6 leute kommen also brauchen wir denk ich nur noch einen treffpunkt?!

Paul

Ich würd sagen jeder hat 2 Möglichkeiten zu wählen!
Einmal als 1. den Hauptort!
und 2. den Ausweichort!?
Und wenn alle was abgegeben haben kalkulieren wir einen Treffpunkt?!
Oder was meint ihr dazu? Mfg

Gut idee sollte Grasi mal einen Link dazu aufmachen wo wir unsere stimmen abgeben können!?

Paul

Bock hät ich ja schon aber Ruhrgebiet... bischen weit für mich.. ausm höchsten Norden komme ich... da gefällt mir von Chris der Ort Hildesheim besser.

gelöschtes Mitglied

Ich bin zwar neu hier seit heute,wäre aber auch dabei....

hallo leute. komme zwar ganz ausem süden werde aber warscheinlich dan auch dabei sein. werde ich mir doch nicht entgehen lassen

HI!

Mir isses völlig egal wo das treffen stattfindet
    Ich bin auf jeden fall dabei!
    Und das der termin in den sommer gelegt wurde kommt mir, bzw meinem polo, auch zugute

gruß

bei mir kommts drauf an wie nah das ist, und wann ihr das plant...

hi, termin wird zwischen dem 18.07. und 18.08. gelegt, genaueres zum termin wird hier noch bekannt gegeben.
    ---------------------------------------
    Das hat grashalm etwas weiter oben geschrieben

P.S@all: Lasst es nicht an den kilometern scheitern Müsst alle da sein

gruß rulez

ja nur müste nun langsam mal entschieden werden wo abstimmung?

Paul

gelöschtes Mitglied

huhu!
      einbeck wär ne gute idee!
      dann müsste ich ja nur 15 km fahren....

Das allerfairste wäre wenns in der mitte von deutschland wär!Klar, die die in der mitte wohnen haben halt glück gehabt.Die anderen allerdings "teilen" sich den weg.Anstatt dass wenns im norden ist die die im süden den brutalsten weg haben.Also was mittiges?Was denkt ihr

gruß 6n-r

ja das währe ja dann so erfurt oder Eisenach oder so das währe ganz mittig!

Paul

Seth6n
      • Themenstarter
      Seth6n's Polo 6N

ich würd sagen wir machen das da wo die meisten herkommen, die auch zu einem treffen wollen..d.h. jeder der gerne mitkommen möchte trägt sich hier ein, und danach gucken wir mal wann und vor allem wo wir das treffen machen...
      nech grasi? *rüberwink*
      weil nachher kommen alle aussm norden und das treffen findet im süden statt, und aussm süden kommen nur 2/3 mann...also...erstmal alle sagen wer überhaupt interesse hat...

deshalb sag ich ja wir sollten einen link machen wo jeder seine stimme abgeben kann und wo wir sehen wer lust hat danach können wir den treffpunkt entscheiden!

Paul

grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

jop, werde ein kleinen vote erstellen.

was brauchen wir denn?
      bundesland, ort?

noch etwas?

Vielleicht noch den Termin irgendwelche VOrschläge?

Paul

mhm, kann ich nicht ganz nachvollziehen...Aber ja, machen wir einfach mal den vote mit den orten.Ein paar im süden, paar im norden, paar mittig.
      Und als termin fand ich den 17.8-18-8 eigentlich perfekt!
      Was denkt ihr?

gruß rulez

grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

wieso nur niedersachsen und nrw?

gelöschtes Mitglied

bin natührlich auch mit dabei

grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

@sam
        http://polotreff.de/html/infomap.html

dort kommen die meisten mitglieder her....

1.) Bayern ist auch gut vertreten
        2.) Hessen ist zwischendrin

Wenn Umfrage, dann bitte richtig....

gelöschtes Mitglied

Niedersachsen!

grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          grashalm's Polo 6N

sorry sam, aber ich muss das organisieren, und ich werde dafür nicht durch ganz deutschland fahren. wenn dieses treffen gut läuft und alle mithelfen werde ich dir versprechen, dass die nächste treffenplanung ein wenig demokratischer ablaufen wird...

gruss

grasi

es werden deutlich weniger mithelfen, wenn man die hälfte ausschließt...

aber wenn du meinst...kann ich halt leider nicht kommen, wenn ich dafür schon vor dem ergebnis weiß, dass ich hunderte von kilometern fahren muss.

wäre gern dabei gewesen

grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          grashalm's Polo 6N

sorry sam, aber du musst mich auch ein wenig verstehen. ich muss ein treffen organisieren, dass 200-300 km von mir entfehrnt ist...

Man wächst mit seinen Aufgaben

Spaß beiseite: Versteh ich schon...obwohl ich mich frage, was es da außer der Zeit- und Standortwahl groß zu organisieren gibt

gelöschtes Mitglied

@ sam... also zu organisieren gibts da ne ganze Menge... du musst erstma ne Genehmigung haben, um das überhaupt veranstalten zu dürfen, dann sollte man sich vielleicht noch Gedanken darüber machen, ob es da irgendwo eine Toilette gibt (gibt schließlich auch weibliche Polofahrer!), dann sollte man vielleicht Stände haben, an denen es Essen und Trinken gibt. Man muss das Gelände irgendwie absperren etc. also ich glaub, dass mehr Organisation dahinter steht, als du dir grad vorstellst. Du kannst doch nicht einfach sagen, okay, wir treffen und dann und dann an dem und dem Ort und dann klappt das alles. Bist du schonmal auf nem VW Treffen gewesen? Dann könntest du dir ne ungefähre Vorstellung von dem machen, was da so alles auf dich zukommt bzw auf den lieben grashalm. Ich werde ihn versuchen so gut es eben geht zu unterstützen und glaub mir, selbst dann braucht man noch ein riesiges Organisationstalent, falls das Treffen für alle eine Sache werden soll, die in guter Erinnerung bleibt. Außerdem, würden Grashalm und ich vorher nochmal hinfahren müssen um uns überhaupt ein Bild von dem was wir dort an Örtlichkeiten haben machen zu können. Was bedeutet, wir würden zweimal hinfahren. Also stell dich nicht so an und nimm den Weg in Kauf oder bleib Zuhause....

Antworten erstellen