vw teilemarkt

Treffen frühjahr/sommer

Irgendwie kotzt mich diese Markenrivalität an
Is aber auch ne richtig dämlich Ausführung für 'POLO'

Naja, wie gesagt: Sehen würd ich das auch gern...

gelöschtes Mitglied

das war ja auch nur ein Scherz

Aber das mit der Autobahn und den Polos würde bestimmt mal geil aussehen.......

leider kommen nicht alle zur gleichen Zeit und aus der gleichen Ecke
    Sonst wär das sogar recht realistisch...

Wär echt übler Fun...und dann mit ein paar Kameras

Hi also ich habe schon einen mit dem ich zusammen fahre (wenn er denn mitkommt)

Polomania kommt ja aus Koblenz der fährt bestimmt auch mit uns zusammen da hoch. Muß ich mal mit ihm reden.

gruß benna

ja benna,
    können uns auf jedenfall vorher treffen!
    gar kein problem!

aber jetzt mal zurück auf meine frage:
    weiß das jemand?

muss da schnellst möglich wissen!

gibe es tuner die bei einer 2teiligen stoßstange den unteren teil geil gestallten?

gruß polomania

gelöschtes Mitglied

Was auch gut kommen würde ist.

Wenn bsp: Wolfsburg treffen ist. ca: 50 Polos aufeinmal durch die Innenstadt von Wob

Kommt bestimmt gut.

Und dan alle zu MC Doof Drive IN und zurück

Cool dass ihr das auch so geil findet!
      Hat schon letzte woche mit Benna ma ansatzweise da drüber geredet. Da er aus Trier kommt, ich ausm saarland, und da das treffen eh nördlicher sein wird werd ich anscheinend über trier fahren und dann gehts weiter.....Na? Irgendjemand der auf dem weg liegt?

Es müssen mehrere solcher kleiner kollonnen durch deutschland cruisen!
      Und wenn die zusammen treffen ooohhh jeee!
      Wolfsburg(zb) wir kommen

gruß rulez

gelöschtes Mitglied

hey rulz wenn ihr dann zufällig an bielfeld vorbei fahrt sag bescheid dann häng ich mich mit dran

Seth6n
        • Themenstarter
        Seth6n's Polo 6N

je nachdem wo das treffen jetzt ist komm ich bestimmt an Bielefeld vorbei..
        es gibt hier noch wen aus Winterberg, dem schreibe ich erstmal ne mail...dann kommt der bestimmt auch mit
        gruss seth
        p.s. nur dann die digi cams nicht vergessen!

hey sasch
        Wäre gar kein so großer umweg! Also wenns in wolfsburg himself wäre stünde dem nix mehr im wege

gruß rulez

jo,
        warum kann mir keiner meine frage beantworten?

P.s.; gibt es tuner die den unteren teil einer 2teiligen stoßstange geil gestalten?

Seth6n
        • Themenstarter
        Seth6n's Polo 6N

sorry polomania, aber hier gehörts nicht hin..poste es doch mal im anderem forum...
        also nicht unter polotreff-forum sondern im polo-forum...
        AAAALLLLSSSSOOOOOO!
        grasi? Das wird hier langsam unübersichtlich..
        ich werde nochmal nen thread aufmachen..da bitte nur eintragen wenn ihr definitiv mitkommt..egal wos ist.. (also niedersachsen/nrw).. Damit man mal so ein bisschen den Überblick behält...
        bitte..
        mfg seth

jo,
        sorry!
        werde dann wo anders fragen!

gelöschtes Mitglied

Morgen
          Wenn ihr an Bielefeld vorbeikommt sagt bescheid nur 40km von mir weg...

klar, machen wir!
          wir wollen doch so ne richtige polo autobahn erstellen!
          lauter polo´s auf der autobahn!
          stelle mir dann auf jeden fall ne cam auf mein amaturenbrett

gelöschtes Mitglied

Bielefeld ? das wäre geil! dann hänge ich mich auch wie Sasch und Jasonx mit dran, gell sasch?

gelöschtes Mitglied

Ja aber sicher

Wer kommt denn noch aus nördlicher Richtung? Ich will auch mit ner Kollonne fahrn! Aber Bielefeld is ja andre Richtung! Komme ausm Emsland bei Haslünne/Meppen (A31/B70).
              Sagt ma bescheid!

Mfg da psyckoman

gelöschtes Mitglied

Ich möchte auch in einer Kolonne fahren

Aber ich glaub ich bin der einzigste der aus der Nähe von MR oder LDK Bereich kann das sein ?

Grüssle
                Tobi

gelöschtes Mitglied

Ich bin auch dabei!
                  Kolonne fänd ich auch mal stark!
                  Hier sind doch bestimmt noch ein paar Nasen ausm Köln/Bonner Raum, oder?

hab auch interesse zu kommen, obwohl ich vom bodensee komme, termin wäre gebongt
                  ort schaue ich nochmal rein, was ihr so vorschlägt und dann erstmal mal atlas wälzen

mfg olli

gelöschtes Mitglied

Also Jungs ich bin auch dabei. Wann und Wo?

Bin auf Jedenfall dabei, nur schaut das es nicht zuweit wird ,und zumindest ein platz da ist wo man ein Zelt aufstellen kann .
                    Gruß André

gelöschtes Mitglied

Hi, also ich bin dabei, egal wie weit man fahren muss- spass ist garantiert und man trifft gleichgesinnte, da sind mir die Km egal.

gruß leo

gelöschtes Mitglied

wir wären bestimmt dabei.
                        aber vielleicht kann man ja was in der mitte von Deutschland organisieren.denn von Berlin aus ist es nen bissel weit bis in den ruhrpott..mfg
                        chris vom polo club berlin

Moin Moin,
                        ich bin definitv auch dabei Scheissegal wo... Ich mein hallo, wir fahren doch auch alle jährlich hunderte Km zum Wörthersee oder zum Bodensee und so. Da kann man auch mal n paar km zum poltreff.de Treffen fahren...

Vielleicht können wir ja sogar nen kleinen Show&Shine Wettbewerb machen. Besitzer des schönsten Polo's kriegt ne Urkunde und ne Kiste Bier oder so was

Gruß Stefan

P.S.: Kommt einer hier zufällig aus Wuppertal? Würd dann nämlich auch gerne Kolonne fahren...

ist ne echt super idee!wäre logischerweise mit paar kumpels dabei!
                        (es sei denn es wäre am am arsch der welt..) grüsse an alle polo-fahrer aus dem schönen köln!

Moin Jungs die Idee ist echt fett. Was für eine größe schwebt euch denn da so vor?
                        Und wo soll das ganze steigen?
                        Denn aus Hamburg mit meiner kleinen Sprietschleuder ist das immer so ne Sache. Wenn das nicht weiter als 300km sind bin ich am Start.
                        Gruß aus Hamburg
                        und bitte sorgt für ne 1/4 oder 1/8 mile
                        Sven

cars_0000001697_08.j
                        cars_0000001697_08.j

Hey zusammen starke idee mit der kolonne und treffen ..aus dem raum köln/bonn komm ich auch kermit..schreib mich mal an! ne Kolonne von Köln aus wär auch net schlecht

gelöschtes Mitglied

Hey Jungs!

Das mit dem Treffen is echt ne super Idee.
                          Von mir aus gesehen (Nähe Nordsee) is der Ruhrpott zwar ne ganz schöne Strecke weg, aber dann bekommt der kleine Polo wenigstens mal was von Deutschland zu sehen!

Startet das Ganze in der 2. Jahreshälfte, dann kann ich zusammen mit meinem Urlaubsgeld zum Treffen antanzen...

Ich freu mich drauf!

Antworten erstellen