vw teilemarkt

Hallo ihr alle, gewagter Umbau Polo 6NF

Verleihnix
  • Themenstarter

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich, und meinen Oily gleich einmal vorstellen. Ich bin kein gelernter Schrauber, sonder ein echter Laie, der über den Winter hindurch mal ein sehr gewagten Umbau seines schon in die Jahre gekommenen Polos ( Bj.94) plant und auch hoffentlich verwirklichen kann.
Schon mal schöne Grüße an den TÜV .
Alle legen ihr Auto tiefer, ich nicht ! ich werde ihr höher legen und als ein echtes Offroad Auto umbauen. Wer schon mal Pkw`s gesehen hat die an der Rally Paris - Dakar teilnehmen, können sich ja schon mal vorstellen wie das Auto nachher aussehen soll. Der Umbau hat auch seinen Grund. Es sind größere Reisen gepant mit meinem Oily, dahin wo normalerweise kein Turi hinkommt. So jetzt erst einmal genug. Bilder vom Istzustand poste ich die nächsten Tage. Ich hoffe auf euren support und bin schon gespannt was eure Meinung dazu ist.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Es sind größere Reisen gepant mit meinem Oily, dahin wo normalerweise kein Turi hinkommt.


und das mit nem 6n? da hast dir aber was vorgenommen
viel erfolg und natürlich


Viel Erfolg beim suchen der passenden Antriebwellen



mach dir nochn hänger dran!

oder kauf dir doch n golf 2 cross...


hm bin gespannt wünsch dir viel glück


Herzlich Willkommen ^^ hört sich sehr sehr sehr interessant an ^^ hab ich auch so noch nicht gesehen


Zitat:

oder kauf dir doch n golf 2 cross...



das kann ja jeder -.- das wär ja langweilig ^^

nen richtigen Polo Country hat keiner


gelöschtes Mitglied

    gibts für´n 6N eigentlich diese bullenfänger ?


    gelöschtes Mitglied

      Wieder mal leere Versprechungen?

      Bin momentan auch wieder auf diesen Trip in meinem Kopf weil ich ständig meiner Frau den Wagen klauen muss wegen zu tief


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wieder mal leere Versprechungen?

        Bin momentan auch wieder auf diesen Trip in meinem Kopf weil ich ständig meiner Frau den Wagen klauen muss wegen zu tief


        Schön zu wissen das es in diversen Foren noch Zauberer gibt...


        gelöschtes Mitglied

          Zauberer



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen