vw teilemarkt

Umbau auf Eaton kompressor

Mopp
  • Themenstarter

Hallo wollte mal fragen wer erfahrung mit Kompressor umbauten hat und mir tipps geben! Wie zum beispiel welche nockenwelle zwecks Gradzahl?
Und wer kann denn die abstimmung machen! Welchen benzin druck braucht er denn? Welche einspritz düsen reichen denn die vom G60?
UND SO WEITER!

MFG



Hallo, die Düsen vom G60 reichen , und ein Benzindruck von um die 3,5 Bar wird auch ausreichen. Nockenwelle würde ich mich an einem Lader oder G60 orientieren. Abstimmung kann dir jeder gute Tuner machen.
Das hast Du zwar nicht gefragt, aber denke auch mal an das Abgasgutachten.
Gruß Polo 1816


du weißt schon das ein kompressor schwierigkeiten beim eintragen machen kann nech? :P

warum kein umbau auf g60?

gruß Benny



Mopp
  • Themenstarter

ja abstimmen lassen will ich ihn bei sls!
das mit den eintragen wird schon klappen, g60 lader fahren schon einige aber kompressor habe ich selten zum treffen und rennen gesehen!


Hmm bist du dir sicher das du das bei SLS machen lassen willst? Habe gehört das dies schon nicht unbedingt hin bekommen nen 1,3 G60 ordentlich ab zu stimmen...

Und das mit dem Eintragen wird schon gehen halte Ich für ne äußerst waage aussage...Mach dich da mal beim TüV schlau denn du wärest hier nicht der erste der dabei schwierigkeiten bekommt


Ja das würd ich dir auch empfehlen! Erstmal zum TüV und frangen, am Besten gleich mehrere Stellen aufsuchen.
Gehen tut das schon, ich kenne jemanden der einen Corrado G60 mit Eaton Kompressor fährt.


Mopp
  • Themenstarter

War gestern noch beim Tüv, der hatt mir vorgaben gegeben wie es zum schluß aussehen sollte, Brauch bloß noch ein paar angaben von Mercedes zu den Kompressor. Habe auch schon angefangen den Motor zu zerlegen, mal den kopfrunter bauen und gucken wie die Kolben aussehen!


Und schon was passiert? bestimmt nicht wah?


polotreff.de
#9 - 25.12.2011eaton m65 abstimmen eaton kompressor umbau eintragen tüv 3f eaton umbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen