vw teilemarkt

MY CAR 2010 Internationale Tuning & Sportwagen Show in Dortmund

JamesDaniels
  • Themenstarter
JamesDaniels's Polo 2F

Hallo Zusammen^^

ich wollte mal fragen, wer von euch vor hat zur MyCar 2010 nach Dortmund zu fahren


ich denke mal dass einige sich da einfinden werden.

Ich werde auf jeden fall da sein und Netrocker VR6 Turbo auch

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • P.S.: Der Veranstalter ist der selbe der die Tuning World Bodensee organisiert



  • werde da hin fahren... ist ja mitten in meinem Urlaub


    gelöschtes Mitglied


      wollte da auch hin



      JamesDaniels
      • Themenstarter
      JamesDaniels's Polo 2F

      ja schon klar aber wollte auch noch n paar andere anregen dahin zu kommen ^^


      Erst mal muß ich mal wissen wann dort die Öffnungszeiten sind.

      Bis jetzt habe ich Arbeitsbedingt nur am Sonntag die Möglichkeit dort vorbeizuschauen,wobei ich dann aber auch schon um 14Uhr wieder raus sein sollte weil ab 15Uhr in Münster noch ein kleines Forumstreffen von 9N Forum stattfindet wofür ich mich angemeldet habe .


      Wir sind auch da, nur wann... KP


      gelöschtes Mitglied

        11. - 14. November

        täglich 10-18 Uhr

        am letzten Tag 13-18 Uhr

        Tageskarte 12 €
        Vorverkauf 10 €


        P.S.: Soll sehr gut werden


        Sonntag ist von 12-18 Uhr


        Jau,jetzt habe ich es auch endlich auf der Seite gefunden ...bringt mich aber im endeffekt auch nicht viel weiter außer das ich jetzt weiß das ich das am Sonntag schon mal komplett knicken kann und an den übrigen Tagen dank Früh bzw Mittagschicht wohl auch .



        Fahre Samstags ist glaub ich am Besten


        gelöschtes Mitglied



          ich auch


          @GT93

          Mit Dach?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Mit Dach?




            NE das wird dieses Jahr leider nichts mehr und mit Winterreifen :'(

            Aber komme dann auf jeden Fall mit Polo


            Werd auch vorbei schauen.
            Bekannter von mir stellt sein Auto mal wieder aus


            Werde wohl auch vor Ort sein, weiß allerdings nicht wann.
            Da ich mehr beruflich als privat da sein werde.

            mfg


            Man könnte sich ja vorher irgendwo treffen,wenn sowieso viele auf dem Samstag dahin fahren!


            gelöschtes Mitglied

              Sonntag
              ....den man will ja geld sparen


              Liste ist schon geschrieben mal schaun was für Angebote die Herren machen...

              5 Klamotten brauch ich


              ich werde morgen da hin fahren.... am we ist es bestimmt wieder voll, wie auf der messe....


              Öhm meines WIssens nach ist es keine reine Showmesse, und keine Verkaufsmesse.

              mfg


              Doch Halle 5&6 sind reine Verkaufshallen. Und das geilste SunshineLive ist auch dort


              Ah ok, dann nehm ich alles zurück.
              War gestern auch nur kurz da, hab irgendwie auf nichts geachtet


              ich war heute auch da! Die messe ist ok! Es ist von allem etwas dabei, showcars, Felgenstände, Verkaufsstände, Technik usw....

              Zum Glück waren heute nicht so viele da, so dass man gemütlich da rum gehen konnte!

              Was mir nur am anfang sehr auf die generven ging, war, dass um das Messegelände überall die Polizei stand und jeden 2ten rausgewunken hatte!

              Mich auch!

              Der Polizist der mich rausgewunken hatte, war natürlich auch sehr nett gelaunt und man hatte ihm angesehen dass er kein Bock hatte! Er hat dann bei mir die Tieferlegung gecheckt, links und rechts vorne ins Radhaus geguckt. Den Motorraum wollte er sehen. Den Auspuff hat der sich angeguckt und wollte dann von allem die Papiere sehen.

              Ich hab ihm natürlich meinen Din A5 Ordner gegeben und ihm gesagt, dass da alles dirnn wäre was er sehen wollte und er es sich nur raussuchen bräuchte. Das hat den netten Herrn in grün dann auch nicht gepasst.

              Naja es waren ihm dann wohl zu viele Seiten, auf die er kein Bock hatte und hat mich dann fahren lassen.


              Ich war vorhin auch dort,hatte aber von der Rennleitung keinen gesehen...kann aber auch daran gelegen haben das ich Frühschichtbedingt erst gegen 15Uhr dort war und es schon anfing zu regnen und zu stürmen.

              Geparkt hatte ich direkt gegenüber von Stadion und somit schon mal 5,-€ Parkgebühr gespart,schon geil wenn man bedenkt das der Eintritt selbst heute und Freitag ab 15:00Uhr auch 5,-€ kostet(Feierabendticket) .

              Zusammen mit meinen Kumpel habe ich gerade mal 1 1/2 Std. gebraucht um dort alles zu sehen was wir sehen wollten^^ ...somit alles richtig gemacht,bis auf den dichten Feierabendverkehr überall bei viel Regen und Sturm...


              also wir waren so gegen 10 Uhr da und die standen da an jeder ecke....


              gelöschtes Mitglied

                hmmm hier müssen ja echt viele bei Messefirmen oder Tunern arbeiten wer heute schon so alles da war gut das sie für normalos erst morgen eröffnet (=



                gar nicht war! die hatte seit heute morgen ganz normal geöffnet.... so kann der urlaub beginnen.....


                Joa,und ich habe heute ganz normal von 6 bis 14Uhr meine Frühschicht runtergerissen und bin danach ca.30min später direkt von der Arbeit(in Herne)nach Dortmund weitergefahren ...

                ...und wenn am Freitag und Samstag die ganzen "normalos" hineiern habe ich Mittagschicht und somit keine Chance dort aufzukreuzen,am Sonntag habe ich schon was anderes vor.
                Also Donnerstag war schon perfekt weil Freitag fallen die kostenlosen Parkplätze am Stadion und Umgebung bis 17Uhr weg wegen einer "Großveranstaltung"(ich tippe mal das bedeutet BVB gegen HSV ) und am Samstag & Sonntag gibt es nur den regulären Eintritt von 10-12€...außerdem wird es ab morgen dort bestimmt nach und nach voller und Gruppenkuscheln ist nicht so mein ding .

                Ach,so vorhin kam im TV auf'n dritten Regionalprogramm (WDR - Dortmund) auch ein Beitrag über die Polizeikontrollen rund um die Westfalenhallen und da wurde auch jemand gezeigt der nen dicken Stapel Eintragungen bei der Kontrolle herübergereicht hatte - warst du das vielleicht ?(hatte den Beitrag leider verpasst,aber meine Eltern hatten mir davon erzählt)


                Wenn`s klappt werde ich heute mit James ab 15 Uhr hin gehen und wenn es wirklich gut ist,dann morgen mit mehr Zeit die Shows anschauen und später auf die SunshineLive Party (ab 17.30 Uhr kostenlos für Messebesucher)


                so ich fahr mal morgen ftüh rüber ist ja net so weit von mir Quasi umme Ecke


                @ Tazman : Ich war´s nicht, aber vor mir stand ein Fiat Punto mit allem drum und dran und da war auch ein Kamera Team dabei..... der war das bestimmt!


                polotreff.de
                #31 - 16.11.2010my car dortmund
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen