vw teilemarkt

Felgen polieren?

madelhardt
  • Themenstarter

Hi Leute wollte mal fragen was man so für ein ca. preis reden kann wenn ich meine th line aufpolieren lasse da das inlet etwas matt rüber kommt ?
war bei einen felgenaufbereiter bei mir im Ort und er fing an für eine Felge 80 Euro fürs aufbereiten? ist das ok?

gruß madelhardt



für die komplette felge ist das nen gerechtfertigter preis. an deiner stelle würde ich die aber verdichten lassen, ist zwar teurer aber sieht besser aus und hält länger. musst du aber so mit 140euro pro felge rechnen


Ui, das kommt mir aber ein bisschen teuer vor. Ich hab für 4 15 Zoll Felgen 60€ bezahlt fürs polieren incl. einiger leichten Schäden entfernen lassen.



Nur die betten polieren lassen oder die komplette felge verdichten?
Kannst ja mal bei uns in der Preisliste schauen Gruß
www.mm-felgen.de


du hast aber auch nur die betten polieren lassen oder ilja? dann ist das nen normaler preis. hab auch 140€ für alle 4 gezahlt. + borsteinschäden entfernen

aber bei den th line wird ja die komplette felge poliert


Ah ok, da madelhardt vom inlet gesprochen hat, dachte ich er wollte nur die Betten polieren lassen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen