vw teilemarkt

Felgen Schnäppchen

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Hab vor einer Woche ein Schnaepchen geschossen und am Samstag abgeholt.
Schöne Powertech Felgen in den größen 7x13 ET 25 und 8x13 ET 15

Haltet euch fest für 50€
Muss die etwas aufarbeiten da die ordentlich was mitgemacht haben, aber da hab ich den Winter über Zeit. Ausserdem kommen die sowieso nicht rauf, solange ich noch kein Fahrwerk drinne hab.

Soo nun paar Fragen:
1. Muss ich die mit Spurplatten fahren oder gehen die so rauf? der Verkäufer erwähnte sowas..
2. Hat jemand da zufällig das Gutachten auf dem PC und kann mir das zu kommen lassen? -> enol@ist-einmalig.de



IMG_0253.JPG
IMG_0253.JPG

zu 4.
Hast du die Größe schon eingetragen?
Sonst hol dir lieber 195/45er, die anderen kriegste nicht eingetragen.


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

nein aber ich weiss wo ich die eingetragen kriege, wäre auch lieber wieder 195/45 gefahren hatte die auf meinem alten steilheck mit mattigs zusammen, hab den satz aber leider samt reifen verkauft, da ich eigentlich nicht geplant hatte wieder 13zoll zu fahren, aber hat sich halt anders ergeben.



aber nicht 175/50 auf 8J Felgen. Mit Glück auf 7J, aber nicht auf den 8er...


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Ich hab ein Prüfer der das einträgt glaub mir, sonst würd ich mir nicht die Mühe machen, neue 175/50 zu besorgen.


Zitat:

Sonst hol dir lieber 195/45er, die anderen kriegste nicht eingetragen.


ah ah ah, hier füße still halten...
bei den prüfern ist das so ne sache, der eine trägt es noch ein der andere nicht.
bei uns hier sind 2 tüv nord prüfer, einer sagt ja der andere sagt nein.


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Zitat:

bei den prüfern ist das so ne sache, der eine trägt es noch ein der andere nicht.
bei uns hier sind 2 tüv nord prüfer, einer sagt ja der andere sagt nein.


so ist es leider, hatte bald mehr probleme die 195/45 eintragen zu lassen, als wenn ich bei 175/50 damals geblieben wäre


gelöschtes Mitglied

    ...Altes Thema wiederhergestellt.

    Irren ist menschlich.
    Sorry für die Unannehmlichkeiten.

    Grüße
    Tristan


    mein beitrag fehlt aber



    zu deiner fraghe mit den spurplatten: die ET ist ja schon relativ gering von daher geh ich mal davon aus dass du die ohne fahren kannst. evtl. sogar bördeln/hinten ziehen? da kenn ich mich aber nicht so aus..


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    ja börden und ziehen muss ich hinten aufjedenfall das weiss ich jetzt schon
    aber wie gesagt mich machte das stutzig weil der verkäufer irgendwas sagte ohne geht evtl. nicht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen