vw teilemarkt

Ravebabys Polo 2 Umbau 2010/11 -Final Edition-

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Das wär natürlich noch ne leckere Geschichte. Hast recht. Könnte man sich wohl nochmal überlegen... bäääähää das Ding wieder raus ätzend.
Naja.... nach Feierabend gehts wieder anne Halle heute. Die letzten Handgriffe. *froi*



Das mit dem polieren ist doch ganz einfach! Ich hab da mal nen Lehrvideo für dich vorbereitet!


auftragen, polieren, auftragen,polieren... wie geil...



Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

@ Svea... aaah ok, jetzt weiß ich wie´s geht


Sooo seit Sonntag läuft das Wägelchen... waren auch direkt los aufm Treffen in Löhne Sonntag. War sozusagen die erste Probefahrt, nun müssen noch ein paar Sachen gemacht werden und dann gehts zum Tüvven.

Musste heute aber noch das Wetter ausnutzen und ein paar Bilder vom Ist-Zustand schießen.

Muss mich irgendwie erst noch ans neue Aussehen gewöhnen aber ist doch ganz gut geworden glaub ich.


















gelöschtes Mitglied

    Abgesehen von den Spiegeln SEHR LECKER


    hä wurd das jetzt schon gefragt ..oder was ist das für eine spoilerlippe
    diei st ja sau geil !


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      .oder was ist das für eine spoilerlippe
      diei st ja sau geil !


      Ist die vom 2er g40


      also sogut wie nicht zu bekommen -.-


      Ohne die klobigen Stosstangen sieht der richtig gut aus
      Deine Heckklappe find ich mal geil

      weiter so und Bilder nicht vergessen^^



      Der Kofferraumausbau wird aber nochmal abgeändert, oder?


      Ravebaby86
      • Themenstarter
      Ravebaby86's Polo 86C

      Ja genau ist die Lippe vom 2er G40.
      Musste mich auch doof und dämlich suchen, ab und zu werden sie noch bei Ebay angeboten, aber auch eher selten... und dann sacht nen Bekannter "ja ich hab noch eine" Der Sack. Von dem hab ich sie dann auch bekommen.

      @MadMatze

      Ja der Kofferraumausbau fliegt demnächst auch noch raus, der passt jetzt gar nicht mehr dazu. Wird dann auch schlicht gehalten.

      Die Spiegel kommen auch noch andere dran aber ich wollt den jetzt erstmal fahren Das sind ja so Kleinigkeiten die man nach und nach noch machen kann.


      Da ist dir ja wieder ein richtiges Schmuck Stück gelungen.

      Die Innenausstattung ist echt der Hammer.

      Gefällt mir richtig gut.


      Gefällt mir sehr gut... Top...


      Mir auch 1A


      hm ich muss es los werden finde die Front jetzt einfach zu gewöhnlich und etwas Langweilig...... Aber dein Innenraum ist echt Spitze.


      Auf dem 1. Bild sieht es so aus als würde der BB irgendwie nicht sitzen oder war die Haube nicht zu?

      Sonst Top!


      Ravebaby86
      • Themenstarter
      Ravebaby86's Polo 86C

      @ Masterg40

      Mit den Stossis wird noch was passieren, aber sonst hast du recht, sind jetzt halt wieder originalteile dran. Aber es jetzt echt mega angenehm zu fahren... man muss nicht mehr aufpassen wo man lang kann und wo nicht

      @ Fatih90

      Nene die Haube war nicht richtig zu weil wir vorher nochmal nachm Lüfter geguckt hatten.... sonst sitzt der richtig.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hm ich muss es los werden finde die Front jetzt einfach zu gewöhnlich und etwas Langweilig...... .



        Finde ich überhaupt nicht, der Polo sieht schön Old School aus, aber trotzdem mit dem gewissen etwas vielleicht sogar durch die seltene G40 Lippe

        Mir gefällt es richtig gut, vorher war er auch nicht schlecht aber ich Persönlich mag diese Zubehör Schürzen nicht

        Aber ist ja alles in allem Geschmackssache und muss ja Ravebaby gefallen


        Ravebaby86
        • Themenstarter
        Ravebaby86's Polo 86C

        So da der eine ja jetzt erstmal zu 3/4 fertig ist gehts demnöchst mal bei dem anderen bei.

        Sooo maaaan heute war wie bescherung
        4 Pakete Post, 1 GLS.

        Der GTI war voll

        Es gab ganz viele neue Achsteile und nen neuen Grill.



        Mein Lieblingspaket war natürlich DAS..... ein Gewindefahrwerk für die Coco... eigentlich hätte ein neuer Dämpfer gereicht aber da der Karren eh noch tiefer sollte habe ich direkt mal in ein Gewinde investiert. Bald gehts in "Keller"



        Joa und das nenn ich mal Kundenbindung Ganz viel Süsskram, das zieht immer



        Ja, nun fehtl eigentlich nur noch nen Kotflügel in Wagenfarbe, sollte sich nix aufreiben lassen muss wohl ein neuer her der neu lackiert wird.
        Grillleiste liegt schon in der Garage und muss noch zum Lacker.... an sonsten dürfte die Gute bald wieder laufen.


        du hast allen ernstes ne tafel schoki und gummis bekommen ? is das süüß !


        Ravebaby86
        • Themenstarter
        Ravebaby86's Polo 86C

        Zitat:

        du hast allen ernstes ne tafel schoki und gummis bekommen ? is das süüß !


        Jaaa total geil.. ich meine so ne kleine Gummitüte hatte ich schonmal wo ich was bestellt hatte aber direkt ne Tafel Schoki Ich war selber etwas überrascht... die Jute vom Netto für ca. 35 Cent lol aber egal Nette Geste und legga.


        Es sind die kleinen Sachen die die Kunden Binden.

        Schön das es am Coco auch wieder weiter geht.

        Was ist das im Hintergrund?
        Scheinen ja nette Felgen zu sein?


        Ravebaby86
        • Themenstarter
        Ravebaby86's Polo 86C

        Ja will auch endlich wieder günstiger tanken..... auch wenn Gas auch immer teurer wird, ideoten.

        Im Hintergrund ist der 2F Turbo von meinem Männe.
        Bekommt übern Sommer auch noch ne "kleine" Schönheitskur verpasst.

        Und dann sind glaub ich erstmal alle Polos verarztet.


        Ravebaby86
        • Themenstarter
        Ravebaby86's Polo 86C

        So gibt vorm Winter nochmal ein kleines Update

        Es gab neue Pinstripes die jetzt wieder farblich zum Auto passen, vorne sowie hinten



        und innen



        So und dann mal probeweise alte 16ner S-Klasse Benzfelgen.....



        Naja kurze Zeit später waren es dann meine... wie dafür gemacht



        Lenkrad ist auch fertig



        Demnächst gehen noch ein paar Innenraumteile zum Sattler sowie ein paar Sachen vom neuen Ausbau. Vorraussichtlich ist die Treffensaison am 25.9. für den Polo beendet, danach wirds schonmal ne Baustelle aber fahren kann man ja auch damit.


        Der Dailydriver fährt übrigens auch schon wieder seit einiger Zeit.






        Und nochmal meine beiden Mäuse zusammen




        Die Felgen sehen gut aus.
        Zwar nicht ganz mein Geschmack aber sie Stehen deinem Polo.

        Die Pinstrips sind schön Dezent.

        Das Lenkrad auch.
        Ist das das gleiche Grün wie die Wagenfarbe?

        Sieht etwas blass aus.

        Schön das der 6N wieder Läuft.


        gelöschtes Mitglied

          Die Felgen passen nicht zum Polo, jedenfalls nicht in schwarz/weiß..


          Ravebaby86
          • Themenstarter
          Ravebaby86's Polo 86C

          Achso und die Felgen werden im Winter noch farblich angepasst aber wollte sie jetzt erstmal drauflassen.
          Das Lenkrad hat die gleiche Farbe wie die Innenausstattung, also das Grün... das ist das was der Wagenfarbe am nahesten kam... is auf dem Bild aber echt etwas hell/blass hast recht ist sonst dunkler.

          Hätte auch nicht gedacht dass die Felgen drunter passen aber ich wurd eines besseren belehrt =)


          schaut echt schick aus muß ich sagen, soll es denn noch größere Umbau sachen im winter geben oder nur noch kleinigkeiten


          Ravebaby86
          • Themenstarter
          Ravebaby86's Polo 86C

          Eigentlich nicht mehr so viel, aber der letzte Winter ist mir ja auch etwas ausm Ruder gelaufen da konnt ich mich nicht halten lol

          Eigentlich soll nur nen geledertes A-Brett rein, hinten endlich die Scheibenbremse und nen neuer Ausbau. Naja und nebenher noch nen paar verchromte Motorteile mehr aber das ja net die Welt.

          Dabei solls dann eigentlich bleiben. Müssen auch beim Turbo jezze mal bei..... noch ne Saison soll der nicht stehen.


          Ravebaby86
          • Themenstarter
          Ravebaby86's Polo 86C

          Eigentlich nicht mehr so viel, aber der letzte Winter ist mir ja auch etwas ausm Ruder gelaufen da konnt ich mich nicht halten lol

          Eigentlich soll nur nen geledertes A-Brett rein, hinten endlich die Scheibenbremse und nen neuer Ausbau. Naja und nebenher noch nen paar verchromte Motorteile mehr aber das ja net die Welt.

          Dabei solls dann eigentlich bleiben. Müssen auch beim Turbo jezze mal bei..... noch ne Saison soll der nicht stehen.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen