vw teilemarkt

Welche Sitze passen?

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hallo!

Ich wollte mal Fragen welche Sitze im Polo 2F passen außer die vom 2 F selbst. Das die passen ist klar.

Es soll ohne Aufwand machbar sein also so plug and play. Soll heißen ohne Konsolen und Schienen Umbau also fallen die ganzen Sportsitze schon mal weg. Von Recaro und Co.

Ich hab gehört die vom Corrado sollen passen weiß es aber nicht.

Wie sieht es mit Golf 1 und Golf 1 Cabrio aus evtl. Golf 2 oder 3,4,5,6 Polo 1,2,4,5,6 oder Vento, Jetta, Derby und was weiß ich noch alles.

Hoffe jemand weiß was. Meine andere Frage wäre dann noch wegen elek. Sitzen Golf 2 oder Coraddo was man da alles braucht um die im Polo auch elek. zu haben Kabelbaum, Schalter?


Danke



Corrado (ideal für große leute die tiefer sitzen wollen)
scirocco
Golf 1+2 da sitzt man aber höher
Polo 86c vom 2er in 2f und umgekehrt sowie derby

alles andere mit anpassen.


Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Das da soviel passt hät ich nicht gedacht.

Passen dann natürlich auch anders rum oder G40 in Golf 2 oder so in die Richtung.

Dann werden woll Corrado Sizte eingebaut denk ich mal.

Da die auch in Leder und Teileder gibt mit super Seitenhalt.



Hatte vor 2 saisons glaub ich auch mal kurz corri sitze drin, dann zubehör halbschalen und jetzt hab ich mir doch wieder corri Sitze geholt.

Sind schon feine Teile.
und bereits in Leder bekommt man die ja auch schon für nen guten Kurs bei Ebay.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    Dann werden woll Corrado Sizte eingebaut denk ich mal.


    wenn ich mal wieder einen 2f habe, dann auch nur mit diesen sitzen! bessere sitze hatte ich noch keinen auto, außer beim bekannten im s4 (8e) mit allem schnick-schnack....


    Polo86c_2f
    • Themenstarter
    Polo86c_2f's Polo 2F

    Sie müssen nicht elek. sein, oder mit Sitzheizung fahr ja nur im Sommer.

    Aber ich hoffe mal das gute Corradositze nicht zu teuer sind


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Aber ich hoffe mal das gute Corradositze nicht zu teuer sind



      kommt auf den zustand und vor allem das muster an. die grünen karos sind die weit verbreitesten (bild1+2). ich hatte mal welche die hatten so ne art dunkellila muster (bild3), das man aber kaum gesehen hat. die find ich die schönsten... jetzt fährt sie der master k...

      da zahlste für guten zustand für die vordersitzte so bis 250€....


      SDC12383.JPG
      SDC12383.JPG
      SDC12403.JPG
      SDC12403.JPG
      08-07-08_1348.jpg
      08-07-08_1348.jpg

      Passt die Rücksitz bank auch einfach so rein?


      gelöschtes Mitglied

        nein!



        250 Euro nur für Vordersitze aus Stoff
        Na dann hab ich meine Sitze ja viel zu billig verkauft


        hab in meinem ne golf 2 gti ausstatung drin und die sitze haben nicht hundert prozent hineingepasst da unten die metallschiene für die sitzverstellung höher ist als beim polo und sich der sitz so verkanntet hat. musste die lehne von der sitzfläche trennen und den bezug von der sitzfläche abziehen und das untere gestell von meinen polo sitzen nehmen (vorher die bügel für die backen umschweißen falls du vorher keine hattest). Die Rücksitzbank hat meine freundin mit dem stoff vom golf bezogen schaut echt cool aus weil sieht man fast nicht die GTI karos im polo außer die sitze vom scot model.


        Foto?


        gelöschtes Mitglied


          Zitat:

          Da die auch in Leder und Teileder gibt mit super Seitenhalt.
          Wenn Dir Seitenhalt wichtig ist, solltest Du vielleicht auf Leder verzichten.


          mach morgen mal ein paar bilder wenn ich dazu komme sitze hab ich übrigends für 2€51 auf ebay geschossen^^ war halt son typischer glückstreffer haben zwar ein kleines brandloch auf dem fahrersitz aber für das geld^^ lichthupe aus würzburg


          es passen auch die Piloten Sitze aus dem Scirocco 1 die sind auch aus leder die habe ich auch noch stehen
          mfg
          Chris


          Da ich keinen neuen Tread aufmachen möchte schreib ich das jetzt einfach hier mit rein hab mir Sportsitze von recaro angeschaut nun ist meine frage dazu wie haut den das mit den konsolen hin im 2f?


          so hier die bilder von meiner ausstatung aus dem 2er gti


          DSC00024.jpg
          DSC00024.jpg
          DSC00025.jpg
          DSC00025.jpg
          DSC00026.jpg
          DSC00026.jpg

          hi pologemeinde

          wollte mal fragen ob ich diese sitze eingetragen bekomme, und ob ich noch etwas brauch wie klappbare konsole( brauch man die nur wenn die rückbank drin bleibt oder muss generell die rückbank raus wegen sportsitze und reichen starre konsolen hab schon lange nach antworten gesucht aber nie das richtige gefunden, vielleicht hat ja schonmal einer diese sitze eingetragen bekommen? wegen fahrzeugschein kopie vielleicht, gibt es irgentweelche regeln beim einbau wegen tüv? kennt einer nen guten tüver? komme aus dem raum salzgitter, braunschweig, wolfenbüttel und goslar. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110638061667&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          bedanke mich jetzt schonmal für die antworten!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen