vw teilemarkt

Transparenter Motor?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mal ne ganz blöde frage aber was wirklich gut aus sehen würde wenn der motor durchsichtigg wäre das man die zyliinder und die nocken arbeiten sieht das wäre ja mal geil aber so ein material gibt es warscheinlich nicht oder?



gelöschtes Mitglied

    Nennt sich Transparent- Aluspritzguss. Gibts schon seit eh und je.
    Durch eine spezielle Wärmebehandlung, werden der Alu-legierung sämtliche Alu+Legierungs bestandteile entzogen. Dadurch wirkt es für den Betrachter transparent.


    Nein. Gibts nicht.

    Und es würde scheiße aussehen. Weißt du wien Motor selbst nach em Reinigen nach ein paar KM von innen aussieht?

    Du würdest zudem durch den Ölfilm NICHTS arbeiten sehen.



    gelöschtes Mitglied

      Setz dich mal mit [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Firma in Verbindung.
      Die haben sich auf solche aussergewöhnlichen, aber zwingend notwendigen Umbauten spezialisiert.

      Grüße
      Tristan


    • Hab mir gleich mal den Benzinschlauch, den Luftfilter und die Tunig Getriebeübersetzung bestellt
      Aber wo is denn der Getriebesand?


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • krass... ein durchsichtiger Motor... das wär etwas, was ich gern mal sehen würde


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Mal den Titel angepasst und nach "Sonstiges, Grüße, Offtopic" verschoben...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen