vw teilemarkt

Gibts hier eig. noch Leute aus Mittelfranken?

Polloangel
  • Themenstarter

Nachdem man von den wenigen Leuten die hier mal vertreten waren nichts mehr hört oder sieht, wollte ich mich erkundigen ob es denn noch ein paar verbliebene Polofahrer-/innen gibt?



http://www.polotreff.de/profil/

?

Gib da doch deine PLZ ein mach nen weiter "Umkreissucher" sein


Polloangel
  • Themenstarter

Hab ich scho mal gemacht, aber die meisten User die ich da gesehen hab waren zuletzt 2009 oder noch länger nemmer online. Und da ich dann auch nicht mehr die Zeit hatte jeden anzuklicken oder jede Begrüßung zu lesen (sofern sich die Leute vorstellen) dachte ich mir, nehm ich den etwas "bequemeren" Weg



Faule Sau


Polloangel
  • Themenstarter


gelöschtes Mitglied

    ... aber aus oberfranken


    Polloangel
    • Themenstarter

    Oberfranken ist auch Franken


    gelöschtes Mitglied

      hab nur zz kein polo...


      Polloangel
      • Themenstarter

      Das ist doch kein Thema nicht !



      gelöschtes Mitglied

        bin ja mit meinem a4 gut und wenns sein muss schnell unterwegs


        Polloangel
        • Themenstarter

        Ein A4 ist auch ein schöner Wagen und es bleibt ja in der Familie


        gelöschtes Mitglied

          wie siehts mal mit nem treffen aus?


          Hier is nochn (Ober-)Franke!

          Mfg


          Polloangel
          • Themenstarter

          @smoke:

          Ein paar Treffen fanden hier in Mittelfranken mal statt, aber das hat leider nicht ganz geklappt. Es war so, dass die Leute die sich schon untereinander kannten die Neulinge ausgeschlossen haben :( Ich persönlich fand das sehr schade, da ich alle Leute nur hier vom Schreiben gekannt habe und mich somit schwer tat Anschluss zu finden. Deswegen habe ich diese Treffen nicht mehr angefahren

          Aber für einen neuen Versuch bin ich generell offen. Natürlich nur unter bestimmten Voraussetzungen!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Natürlich nur unter bestimmten Voraussetzungen!


            richtig: VAG-offen


            Polloangel
            • Themenstarter

            Unter anderem.
            Aber eben auch das niemand anhand seines Autos kritisiert wird. Das Auto ist Nebensache, der Mensch steht im Vordergrund!


            gelöschtes Mitglied



              dann sollten wir uns mal über einen termin gedanken machen und dann was starten...


              Polloangel
              • Themenstarter

              Ja aber erst wider im Sommer oder?
              Weil etz im Winter ist viiiiiieeeeeeeel zu kalt


              gelöschtes Mitglied

                dann kann das nur an der falschen kleidung liegen.
                dick anziehen und gut is


                Polloangel
                • Themenstarter


                Das is ne Möglichkeit.
                Man bräuchte halt nen Treffpunkt und nen Ort etc....


                gelöschtes Mitglied

                  na schön das wir das nun schonmal geklärt hatten. im sommer kanns dann ja wieder kürzer werden

                  na macht nen vorschlag, bei mir in der umgebung siehts mau aus...


                  Vorzugsweise irgendwo zentral in der Mitte von Bayern

                  Mfg


                  gelöschtes Mitglied

                    wir sind hier bei mittelfranken (und oberfranken)

                    anscheinend verwechselt du grad den thread mit dem hier http://www.polotreff.de/forum/t/200452


                    Oh

                    Ja gut, aber die Message is rübergekommen denk ich^^

                    Mfg


                    Polloangel
                    • Themenstarter

                    Man müsste erstmal wissen aus welchen Teilen von Franken (Städten) ihr kommt, damit man nen zentralen Punkt finden kann. Denk mal nicht das jemand von uns z. B. 40 oder 50 Kilometer fährt nur um sich ein paar Stunden mit ein paar Polofahrer/innen zu treffen! Zumal das bei einigen finaziell (vom Sprit her) nicht drin sein dürfte!


                    gelöschtes Mitglied

                      ach ich mach das mit meiner rohstoffverbrennungsmaschine schon, auch wenn er zur zeit 13l frist

                      also wie meinen profil zu entnehmen ist, komme ich aus 95326 Kulmbach


                      Polloangel
                      • Themenstarter

                      Kulmbach. Wie weit issn des von Nürnberg weg? Damit ich mir ein Bild machen kann


                      gelöschtes Mitglied

                        ca. 100km.

                        halt da wos gute bier her kommt


                        warum verbindet man nicht die beiden treffen?


                        Polloangel
                        • Themenstarter

                        Zitat:

                        warum verbindet man nicht die beiden treffen?


                        Wir versuchen ja grad nen "Mittelweg" zu finden
                        brauchen halt etwas wo nicht jeder eine halbe Weltreise machen muss!


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen