vw teilemarkt

Motor quietscht

PoloJinX
  • Themenstarter

Der motor macht in jeden gang so laute quietsch geräusche, die nach ca. 3 sek verschwinden.
Wenn ich in ein anderen gang schalte, dann quietscht es wieder für 3 sek.
Egal welcher Gang (1,2,3,4,5,R)
Das ist erst seit heute morgen so.
Woran könnte das liegen? Keilriemen?

LG poloJinX



Zitat:

Keilriemen?



son keilriemen kann schon fies sein. hab meinen erst jetzt neu bekommen. davor hat der DAUERGEQUITSCHT sobald ich des licht angemacht hab.



War bei mir auch der keilriemen. LiMa bissl spannen und gut ist´s!


gelöschtes Mitglied

    Aber nicht weiter spannen, wenn die LiMa schon am Anschlag oder kurz vor ist^^

    Hab das mal gemacht, dann gabs bei der Fahrt einen Schlag unter die Haube und die Batterieleuchte ging an

    Den kann man doch für kleines Geld und in ein paar Minuten wechslen, grad jetzt vorm Winter.


    gelöschtes Mitglied

      hatte 10€ für den Keilriehmen gelöhnt


      Meiner war ja neu


      hab letztendlich mit prozenten was um die 7 euro gezahlt... und für die paar euro risikiere ich z.b. kein liegenbleiben mit nem baby


      PoloJinX
      • Themenstarter

      ja ich hab 4,99 bezahlt fürn keilriemen von conti.
      so wie der alte aussah wurde es auch ma langsam zeit xD
      trotzdem danke an alle für eure hilfe



      polotreff.de
      #10 - 07.11.2010im motorraum quietscht es
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen