vw teilemarkt

was kann man für einen 75ps motor ausgeben?

Rene102
  • Themenstarter

hey leute,sagt mal was meint ihr was man für ein 75ps motor ausgeben kann?hab heute eine gute autoverwertung gefunden die haben alles da was man braucht.



gelöschtes Mitglied

    Wenn du alle Teile zum Umbau für etwa 400-500€ bekommst, kannste schon zufrieden sein..
    Mehr würde ich auf keinen Fall ausgeben..Da könnte man sich ja gleich nen Schlachtpolo besorgen..



    MfG


    Rene102
    • Themenstarter

    ich rede jetzt eigentlich nur von ein kompletten motor ohne getriebe. also einbau fertig



    Kommt drauf an was der Motor gelaufen hat, weisst du ne ca Angabe der Laufleistung ? Aber mehr als 400 mit dem ganzen Geraffel würde ich nicht ausgeben. Mein Motor damals ist mit FTS Chip Und bla bla gerade mal für 320 weg gegangen hatte 160 T drauf. Hat gerade mal eben so die Kosten gedeckt die ich investiert habe für Teile die man selber nicht basteln konnte . Nen normaler 3 F Motor liegt daher auch "nur" zwischen 180 - 250 Euro . Schwer zu sagen aber 500 finde ich definitiv zuviel genau wie Fonsie131 schon sagte , dafür haste ne komplette Bude.

    Edit Was heisst komplett ? Kabelbaum , Steuergerät, Pumpen dabei ?


    Rene102
    • Themenstarter

    ich denk mal nur der motor.
    hab nur nach dem motor gefragt.
    der sollte 250 euro kosten.
    tacho mit drehzahl messer 30 euro
    tür verkleidung mit schwazen leder 10 euro


    gelöschtes Mitglied

      Du brauchst aber mehr als nur den Motor um 75ps fahren zu dürfen..
      Deswegen sagte ich, dass alle Teile zum Umbau um die 500€ kosten düren..


      MfG


      Muiiiiiii........also ich fahr ein orginal GT und habe den umgebaut auf G40!Ich habe für mein Motor mi allem dabei 600 euro bekommen!Aber der war auch gut in schuß!Also wenn du alles brauchst was dazu gehört dann bist du bi ca 400 euro aufwärts!

      Mfg Micha


      Rene102
      • Themenstarter

      was brauch ich den noch alles um den um zu bauen?


      hinterachse mit stabi, bkv, lenkungsdämpfer und den lastabhängigenbremskraftverstärker für die hinterachse



      Hinterachse komplett wegen dem stabi...radbremszylinder der stabi vorn ist glaub ich auch anders und dann würd ich auch gleich noch vorn auf g40 bremse umbauen, wenn du schon dabei bist!

      hab ich was vergessen? hmmpf spritpumpe ist sonst die selbe wie beim nz bin ich der meinung!

      LG Olli


      Du brauchst: -Motor mit allen Haltern und Anbauteilen
      - Nur Motorkabelbaum mit steuergerät
      - Hinterachse mit Lastabhängigenbremskraftregler
      - Benzin Pumpe
      - Bremskraftverstärker mit Bremssätteln
      - Kühler und Lüfter
      - Kat mit Lambdasonde
      Ich glaube das wars!

      LG Micha


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen