vw teilemarkt

G40 Zündung falsch? nur 0,5 bar ladedruck

G40;)
  • Themenstarter

Hallo zusammen...
habe meinen lader letztens mit neuen dichtleisten und wdrs ausgerüstet...eingebaut....750km eingefahren und dann ladedrucktest gemacht...0,5 bar....ist dass normal? ich hab alle schrauben vom Drucksystem nachgezogen und es wird nicht mehr....ich vermute dass die zündung falsch eingestellt ist....habe anfang des jahres neue zündkomponenten verbaut(verteilerkappe/finger, kabel und kerzen).....iwie finde ich läuft der komisch....im stand sü unruhig...der schwankt immer ganz langsam zwischen 750 und 1200 turen....drosselklappe habe ich schon gereinigt....mal auf super plus gefahren....alles komisch...kann mir da einer was zu sagen?

PS: hatte letztes jahr auch nen kopfdichtungsschaden bei 220^^ aber wurd eig alles erneuert....kopf hatte ich beim motorenbauer und der meinte wäre ok...nur ein haarriss an dem kerzengewinde....er meinte er hätte aber noch nie so einen kleinen riss gesehen die meisten wären schon richtig sichtbar....(ich hab auhc ehrlichgesagt keinen gesehen) kann ich mir mit nem 68er und chip was kaput machen?

hast du den lader auch richtig abgedichtet und mit was haste das gemacht

G40;)
  • Themenstarter

dichtleistenset von mm...mit ordentlich fett und alles reinigen

ich meine die lader hälften ob du die auch wieder abgedichtet hast und meinst du m m tuning ? wenn ja dann kannste das ganze nach 2500 km wieder alles neu machen ich wollte auch nicht auf die jungs hier hören jetzt bin ich schlauer

ps und das fett würde ich auch nicht nehmen

G40;)
  • Themenstarter

habe ich abgedichtet.....schreiben aber viele dass die super sind...nen kumpel hat schon 4 60er lader damit gemacht udn die waren super...und warum nciht das fett?

polotreff.de
#6 - 06.11.2010ladedruck g40 nur 0,5 bar http://www.polotreff.de/forum/t/200431 motor zündung falsch
Antworten erstellen