vw teilemarkt

Tacho umbau ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leutz ich habe bei Ebay gesehen das es für den POLO 6n auch noch einen anderen Tacho gibt als meinen.
Jetzt meine Frage :
Kann ich den so ohne weiteres austauschen ?
Ichhaben den im oberen bild und würde gern den im unteren dagegen ersetzen.



!B5nQ6mw!Wk~$(KGrHqR
!B5nQ6mw!Wk~$(KGrHqR
!B7J7yowCWk~$(KGrHqE
!B7J7yowCWk~$(KGrHqE

kannst dafür bei Kufatec ein Adapter kaufen dann funktioniert das mit ein paar umbauten

benutzt mal die Suche mit "alte neue ZE" Neues Tacho etc davon findeste ne menge, les dich mal durch


geht schon, musste aba die halterung im a-brett umbauen udn die ganze elektronick



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok ich lass das.
Ich dachte wenn man das einfach so machen kann dann ok aber so wichtig ist das nicht denke ich
Danke für eure info.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen