vw teilemarkt

Motor Stottert und springt schlecht an!

Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

Hi leute,

da ich in der sufu nix gefunden habe was genau auf mein problem passt mach ich jetzt hier nen Thread auf.

Wenn mein polo ( AAV Motor ) über nacht draußen steht springt er extrem schlecht an, und wenn er einmal läuft geht er gleich wieder aus wenn man aufs gas geht. Wenn er dann mal läuft und ich fahre, kann ich im unteren bis mittleren Drehzahlbereich ( ca. 1500-3000 rpm ) kein vollgas fahren, der motor stottert dann nur noch und es geht nich vorran, geh ich dann leicht vom gas zieht er wieder ganz normal. Muss dazu sagen das ich gestern meine Zündverteilerkappe unten hatte und mal die kontakte angeschliffen hab, kann ich die iwie verdreht haben ? also so das die ZZP nicht mehr stimmen ? hatte das problem aber in abgeschwächter form schon davor, da hat er gestottert wenn er kalt war.

bitte um Hilfe !

mfG



entweder du hast zu viel abgeschliffen ,, kauf dir einfach ne neue kappe + den läufer . evtl mal zündzeitpunkt einstellen lassen . !

Prüf aber mal die kompression . nicht das die kolbenringe im arsch sind .. und er nimma a gescheite kompression aufbaut............


Antworten erstellen

Ähnliche Themen