vw teilemarkt

neues radio mit usb nach einbruch

MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

hallo
in der nacht wurde in mein auto eingebrochen, nun brauche ich ein neues autoradio

es sollte auf jeden fall usb haben und vlt auch einen kartenslot
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wäre das gut? gibt es noch günstigere?

    vlt das hier noch (ja ohne kartenslot)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg



  • Pionieer ist besser.


    auf jedenfall pioneer die sind vom klang her immer endgeiel=)



    Und dann beim nächsten Radio das Bedienteil abnehmen.


    Hab den Vorgänger von dem Pioneer. Ist echt klasse !

    Und das mit dem Abhnehmen ist auch echt praktisch. Mache das zwar nicht immer , aber in dunkelen Ecken oder Orten wo man sich nicht sicher ist , klipse ich es raus und fertig.


    MaCit
    • Themenstarter
    MaCit's Polo 6N

    ja das mach ich sonst auch fast immer, nur dieses mal nicht.....

    aber sogar unter einer straßenlaterne geparkt, naja


    ich würde an deiner stelle ein radio nehmen dass den usb hinten verbaut hat.
    habe bei meinem winterauto ein radio drin mit front-usb und das stört mich irgendwie....
    im 6n habe ich eins von jvc verbaut. das hat den usb hinten an einem kabel. so hab ich mir den usb-anschluss ins handschuhfach verlegt. finde ich sieht sauberer aus und ist auch praktischer, speziell wenn man oft das bedienteil abnehmen muss.


    MaCit
    • Themenstarter
    MaCit's Polo 6N

    ja deswegen tendier ich ja mehr zu dem pioneer, dann halt kein usb dran, sondern die speicherkarte

    so, hab das pioneer bestellt


    Zitat:

    dann halt kein usb dran, sondern die speicherkarte


    problem dabei ist nur meist dass die radios usb-sticks mit viel größerer mb-zahl als auf sd annehmen.
    habe aber leider keine infos gefunden wieviel bei dem pioneer die sd haben darf....



    So ein Scheiß, wie sind die denn eingebrochen? Scheibe eingeschalgen, hoffe mal das sonst nicht viel kaputt gemacht wurde!


    Haha ! Von wegen , die Pioneerradios lesen SDHC Karten bis 64GB


    MaCit
    • Themenstarter
    MaCit's Polo 6N

    ja die haben die seitenscheibe eingeschlagen (auf der beifahrerseite) und haben sich dann durchs fenster gelehnt und das radio rausgenommen...
    hab die kabel abgeschnitten und die steckverbindung im auto gelassen

    man sieht am auto spuren vom anlehnen (gut, dass meine karre noch schmutzig war) und sie haben den dorn zum einschlagen im auto liegenlassen, vlt bringts ja was


    bei mir wars mal ähnlich.

    und wichtig:
    schau dir das auto genau an wenns zum gutachten kommt. schön waschen außen und den lack begutachten.
    wenn eine scheibe eingeschlagen wird fallen immer splitter auf dach und die tür. das gibt dann kleine schäden im lack (ähnlich steinschläge).

    ned dass der gutachter ned alles aufschreibt


    So Ar********* wenn ich jemandem bei meinem Wagen dabei erwischen würde, dann aber gute Nacht

    An dem Dorn sollten ja Fingerabdrücke zu finden sein, aber den Cops ist das ja eh zu viel Arbeit...


    MaCit
    • Themenstarter
    MaCit's Polo 6N

    ich lass mich überraschen... der dorn ist auf jedenfall schonmal im polizeipräsidium


    ich hatte letzte Woche eine schreck Minute gehabt, guck aus den Fenster und sehe sehr viele Glassplitter neben meinem Auto. gleich runter gerannt und nochmal Glück gehabt es wurde in das Auto eingebrochen das neben mir geparkt hat, bis zu meinem Polo haben die es nicht geschafft da jemand die Polizei gerufen hat, manchmal sind die Cops echt nützlich :P


    Ich weiß nur immer noch ob es was bringt wenn man die Blende abnimmt. Nehmt ihr die Blende dann mit ?

    Gruß BriaN


    Wenn ich ein Autoradio klauen will, dann muss das schon komplett sein, oder?
    sonst bringt das doch keine Kohle.
    Und wenn ich nicht sicher bin, ob oder wo die Blende ist, würd ich gar nicht erst einbrechen, weil entweder ist die Blende nicht im Auto oder irgendwo in nem Fach und Zeit zum Suchen hat man dann doch keine.

    So würd ich zumindest denken...

    LG


    gelöschtes Mitglied

      wenns codiert ist muss der dieb du das dazugehörige bedienteil haben oder er schraubt das gerät auf und die entsperrt es irgendwie
      ohne code ists für ihn natürlich einfacher weil er dann nur ne passende ersatzblende braucht


      Ich bin irgnedwie sowieso immer nervös wenn ich mein Auto irgnedwo abstelle


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen