vw teilemarkt

Motor geht ab und zu einfach aus!

Winterhure
  • Themenstarter

Moin Moin....

Meine Winterhu.. geht ab und zu einfach aus...-.-* das problem ist auch das wenn er aus ist auch keine lampen im tacho leuchten, erst wenn ich zündung einmal ausmache und wieder anmache....

was noch viel schlimmer ist, das er danach auch nicht gleich wieder anspringt :-O stand letztes mal mitten im kreisverkehr und mit einmal verreckt die kiste....

komischer weiße läuft er so zu sagen wenn ich die ganze zeit den anlasser laufen lasse sobald ich den schlüssel los lasse gleich wieder aus.... das mach ich 2-3mal und der läuft wieder....

ich weiß...alles nicht gesund, aber ist nur die winterhu.. also soll nur den winter überleben

Was kann das sein?

gruß Benny



Antworten erstellen

Ähnliche Themen