vw teilemarkt

Warum habe ich keine ZV

LumpiE
  • Themenstarter

Hallo ich lese immer wieder das irgend wie jeder polo 6N2 eine ZV hat nun die frage wieso meiner nicht?
habt ihr alle nachgerüstet?



nicht jeder 6n2 hatte serienmäßig ne ZV...
ich hab eine nachgerüstete im 6n2 die aber im moment schrott is
gruß


gelöschtes Mitglied

    Ist a ned scheiß arbeit diese einzubauen und einzustellen. Hab ich schon bei einigen Autos gemacht. Diese sind zwar günstig aber auch mal schnell defekt

    mfg bertl



    ja also lies dich einfach mal n bisschen durchs forum, wenn du die eine zulegen möchtest.
    ich finds nicht so schwer, das ganze zu verlegen nur n paar kabel und stellmotoren in die türen
    gut die pappen ab und so is nervig aber das geht fix
    gruß


    Zitat:

    nicht jeder 6n2 hatte serienmäßig ne ZV...


    Der 6N2 mit Basisausstattung sowie Trendline & Edition hatten serienmäßig keine ZV...nur der Comfortline,Highline,Colour Concept & GTI hatten die serienmäßig drin .


    LumpiE
    • Themenstarter

    wie Teuer ist das denn ca. ne ZV nachzurüsten könnt ihr mir irgend welche Seiten empfehlen?


    interriesier mich auch für das thema
    ab ins abo


    Zitat:

    Der 6N2 mit Basisausstattung sowie Trendline & Edition hatten serienmäßig keine ZV...nur der Comfortline,Highline,Colour Concept & GTI hatten die serienmäßig drin .



    ich hab auch die sereinmäßige ZV und habe kein Sondermodell ^^



    isch nisch


    LumpiE
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich hab auch die sereinmäßige ZV und habe kein Sondermodell ^^


    Joa,dann wurde die halt beim Neuwagenkauf gegen Aufpreis mit dazubestellt bzw stellen sich die VW Autohäuser auch gerne Neuwagen auf'n Hof oder in den Verkaufsraum die etwas Zusatzaustattung haben .


    Moinsen...

    @ LmupiE:

    Wie die ist, weiss ich leider nicht. Hatte auch mal so eine 20€ billig ebay ZV und die war innerhalb von einem halben Jahr im Eimer.
    Also ich würde dir raten, die von Waeco zu nehmen! ML 22 bzw. ML 44.
    Halt je nachdem wieviel Türen du hast..

    Und ja, das Funksteuergerät kannst du ohne Probleme nachträglich einbauen.. Natürlich dann nur das passende von Waeco!?!
    (wird nur ins steuergerät von der ZV gesteckt und fertig)
    Halt dann MT 150 bzw. MT 350 (MT 350 hat einen Ersatzhandsender dabei).

    Also kann die Waeco wärmstens empfehlen, hab ich schon seit knapp 2 Jahren im Auo und funktioniert wunderbar...

    MfG
    Kefke


    LumpiE
    • Themenstarter

    okay danke dann werde ich die wohl auch nehmen billig gekauft is wie man weiss ja doppelt gekauft^^

    vielen dank


    vor allem, soviel teurer ist die waeco ja auch nicht bezüglich der stellmotoren!

    was bei der waeco ins geld geht ist dann halt die fernbedienung!
    aber die kannst ja auch später noch nachrüsten falls grad nicht so der reichtum da ist..

    ich habe es halt damals zusammen verbaut, weil ist dann halt ein abwasch


    Also ich hatte alles im polo, habe aber auch die color edition


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen