vw teilemarkt

3f Motor Springt nicht an...

the-t
  • Themenstarter
the-t's Polo 2F

Hallo,
habe letzte woche einen anderen motor verbaut,
wieder ein 3f allerdings ein bisschen gemacht...

Seitdem springt er die halbe zeit nicht an...
Neu gemacht ist

-Zündkerzen
-Verteilerkappe
-Zündkabel
-Verteilerfinger

Anlasser ist von meinem alten motor drin (und der sprang ja an)...


Wenn ich das Auto anrolle ist er direkt da, und nach paar metern fahrt springt er dann auch direkt an...

Was kann es denn noch sein?
mfg



Wenn du startest, hörst du den den Anlasser ?
Und wenn du dein Wagen anschiebst springt er sofort an ?, NUr aus eigener kraft schafft er es nicht ?


the-t
  • Themenstarter
the-t's Polo 2F

anlasser dreht sauber durch...
manchmal springt er nach 5sek orgeln an..
manchmal nicht...

beim anrollen ist er direkt da..



gelöschtes Mitglied

    Benzinpumpe schon mal geprüft?

    Hatte das gleiche problem, bei mir war es die Benzinpumpe!


    the-t
    • Themenstarter
    the-t's Polo 2F

    die unterm auto oder die im tank?
    das komische ist ja er sprung vorher top an...
    war vorher auch nen 3f drin...

    kabelbaum und benzinpumpe etc. ist geblieben....


    ich hatte das beim aav auch,da musste erst die pumpe kurz laufen und dann konnte ich erst starten.beim 3f hab ich es noch nicht ausprobiert wie es da ist


    the-t
    • Themenstarter
    the-t's Polo 2F

    ich hör die pumpe ja laufen..


    ja aber lass die zündung mla ein paar sekunden an bevor du ihn startest und kein gas dabei geben


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      die unterm auto oder die im tank?


      Die unterm Auto, aber wenn die läuft ist das nicht dein Problem. Bei mir ist sie nicht gelaufen.

      Sorry dann kann ich leider auch nicht helfen.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen