vw teilemarkt

175 50 13 G40 felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi hab für nächsten sommer wieder die g40 felgen wollt die ganz gern mit nen 50er querschnitt fahren geht das so ohne probs. ? oder muss ich da was beachten?

lg



dann bräuchtest du ne tacho angleichung

wenns dir um die optik der felgen geht und du aber trotzdem n kleineren querschnitt haben willst, könntest du dir die 15 zoll bbs vom golf 2 gt holen sehen genauso aus (eher besser da größer) und machst 195/45r15 drauf



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja GERNE aber dann muss ich die kösten ziehn und so dazu hab ich kb is auch wieder ne kosten frage :(

was kostet so ne angleichung? wofür is die überhaupt? : D und muss ich das dann trotzdem eintragen lassen samt den felgen?



danke für die sufu ... hab nur keinen mit meinem prob. gefunden


Zitat:

danke für die sufu ... hab nur keinen mit meinem prob. gefunden


sufu gleich im ersten beitrag z.b. steht etwas über die tachoangleichung drin


tacho angleichung ist dafür: mit dne 175/50 hast du nen anderen abrollumfang als mit den 175/60, das heißt dein tacho würde falsch anzeigen (als ob er das nicht auch so täte )

tachoangleichung hab cih was mit um die 200 euro im kopf kann mich aber auch irren



und mit der suche wars ja wohl grade n witz oder?!

ihr "suchfaulen" regt mich so langsam auf

klar find ich nix wenn ich nur 10 sek such

hinter dem link den dir berserker eben geschickt hat hab ich eben schon die antwort gefunden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



danke

200 euro is bisschen krass ...


Hast die anderen felgen verkauft? Hoffe du hast noch gut was für bekommen^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein hab ich auch noch



Antworten erstellen

Ähnliche Themen